- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage,kurzer Weg vom Flughafen.Teilweise sehr freundliches Personal.Beim Einschecken wurden wir sehr unfreundlich empfangen ,haben 5 Stunden auf unser Zimmer gewartet und konnten beobachten das dies bei den Russen schneller ging,das waren dann unsere Zimmernachbarn.Schöne Zimmer,gute Betten .Erholung leider nicht gut möglich,sehr viele Russen, auch mit Kinder, im Hotel dadurch sehr unruhig.
Klasse Dusche,hatten ein Dachzimmer 3503 volle Sonne Nachmittags .Kühlschrank war defekt,nach Reklamation wurde dieser gegen einen alten schmutzigen ,auch nicht funktionierenden ausgetauscht.Haben das dann mit Humor und warmen Wassergetränken hingenommen.Wollten nicht noch einmal zu der unfreundlichen Dame an der Rezeption.Beim Ausschecken war das Personal übrigens super nett,konnten das Zimmer verlängern.
Essen Auswahl war besser wie im letzten Jahr.Die a la carte Essen waren sehr lecker,schöner Service.Im Restaurant flotter Service,die Kellner flitzen regelrecht.Prima.Leider durch die russischen Gäste mit Kinder sehr laut und ungemütlich.Getränke ,leider gab es Cocktails nur gegen Bezahlung,das war letztes Jahr anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Frauke, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Dennoch möchten wir uns für das Feedback bedanken, denn dadurch können wir weiter an uns arbeiten. Abschliessend finden wir es schade, dass die Möglichkeit für ein offenens Gespräch vor Ort, bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie vielleicht beim nächsten Urlaub von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel