Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Leider sehr ungemütlicher Aufenthalt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über Silvester in dem Hotel. Und hat es leider gar nicht gefallen. Es war zwar überall sauber, dafür stank es jedoch auch stark nach chemischen Reinigungsmitteln. Außerdem war das Hotel sehr dunkel. Für den Silvester Abend müsste man pro Person 35€ extra zahlen, bekam dafür jedoch keine entsprechende Leistung. Zudem war echt schade, dass es im ganzen Hotel sehr kühl war und man fast immer mit einer dünnen Jacke sitzen musste. Nachts schlafen war Liederbuch nicht immer leicht, da das Hotel wohl hellhörig ist und nachts viel Lärm gemacht wurde ( sowohl von Personal als auch von anderen Gästen). Außerdem mussten wir uns darüber ärgern, dass wir nach einem lunch Paket fürs Grühstück fragten, uns gesagt wurde, dass das Restarant die ganze Nacht offen sei, wir dann früh morgens aber feststellten dass dem nicht so ist und wir hungrig losfahren mussten. Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage, da man nah am Strand ist, aber auch schnell in der Einkaufsstraße, der örtliche Bus ziemlich nah vorm zu finden ist und man meistens als erste Gäste abgeladen bzw. als letzte Gäste abgeholt wird. Das Essen war ansonsten in Ordnung. Wir würden das Botel nicht weiterempfehlen, da wir deutlich schönere Hotels gesehen haben, die kaum teurer aber wesentlich schöner waren! Es lohnt sich dort nur wenn man rauchen und saufen möchte und einem der Rest egal ist


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team