Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Leider zurzeit nicht mehr zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr stark nachgelassen, was Essen, Zimmer und auch Gäste angeht. Sehr viele Russen, welche sich absolut nicht benehmen können. An Corona Regeln hält sich kein Mensch. Pool Anlage ist Inordnung. Der Service ist wie immer trotzdem super (vorallem Mehmet Ö.). Diese können leider nichts für die aktuelle Situation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt viele schlechte Zimmer. Wiederum aber auch gute. Man muss seinen Mund aufmachen. Oder aber auch Glück. Die Sauberkeit ist Inordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider in der Corona Zeit sehr schlecht. Keine Selbstbedienung. Früher war es sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Mehmet Ö. ist ein sehr netter und guter Kelner. Leider läuft im Hotel nicht viel rund. Aber seinen Namen muss ich erwähnen, wenn man schon nicht sehr viel positives sagen kann. Er ist sehr schnell, fleißig und ist immer für ein späßchen zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julian Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team