Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Luft nach Oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der fade Beigeschmack beim Check In "Poolseite kostet jetzt extra" bleibt, auch wenn wir dieses Hotel seit Jahren besuchen. Zur Zeit unserer Buchung gab es hierzu weder Hinweise mit Meer- oder Poolblick. Es wurde eine bezahlte Lösung gefunden, aber soll ein Urlaub -egal wie oft man in dieses Hotel kommt- so starten ? Zum Allgemeinen hat die Sanierung dem Hotel gut getan, die Zimmer sind farblich aufgefrischt , die neue Überdachung an der Poolbar, sowie die Strandbar sind ein Gewinn für das Hotel. Ebenso wichtig in unserer heutigen Zeit ein tadelos funktionierendes WiFi & TV sind nun Standard. Änderungen im Poolbereich geben nun der Animation/Abendveranstalltungen mehr Möglichkeiten, welche auch z.B. mit einer typisch türkischen Derwisch Tanz Veranstaltung fantastisch umgesetzt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, sep. Liege, TV, Kühlschrank, Klima, Balkon, Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es fehlte dieses mal der gewisse Kick. Die Auswahl war bescheidener ( ob es an der Hotelauslastung oder der Inflation lag /liegt ? ) Ich wurde immer satt und ich möchte nicht auf einem hohen Niveau heulen. Das überlasse ich anderen.


    Service
  • Sehr gut
  • immer nettes und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tranferzeit ca 45- 60 Min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    täglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber martin Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team