Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
max 3 Sterne Kategurie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für uns war das Hotel ein NoGo, für alles muss bezahlt werden, Wlan 7€ ist ok für 5 Tage, aber nicht zeitgemäß Zimmersafe 2.50 am Tag ein NoGo Strandhandtücher wechseln 0,50 € geht mal gar nicht TShirt beim Strandessen sonst keine Essensausgabe 10.20 Uhr fast keine Auswahl am FrühstücksBuffet obwohl es bis 11 Uhr Frühstück gibt, es wird auch schon mal mit Ausschalten des Lichtes signalisiert, dass man gehen sollte Am Strand sind die Liegen mit einem anderen Hotel eingepfercht fast bis zum Wasser Motorbootveranstalter turnt direkt vor den Liegen rum, dass man zum Baden und Strandspielen mit den Kindern nach links oder rechts ausweichen muss Ultra All Inkl. geht nur bis 00.00 Uhr Cocktails kosten 5€ 09.50 wir das normale Frühstücksbuffet abgebaut Normales Auschecken ist um 12 Uhr, Verlängerung bis 16 Uhr wegen Krankheit, keine Kulanz, 30€


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ulrich, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres zweiwöchigen Stranurlaubs für unsere Anlage entschieden hatten. Wir haben Ihre Rezension auf HolidayCheck vernommen und bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Dass die Cocktails, Wlan im Zimmer, Handtuchwechsel, Safe etc... kostenpflichtig sind, steht in Ihren Reisekatalogen. Es ist ganz normal, dass es keine Essensausgabe am Strand gibt, wenn man oben ohne sich Essen holen möchte. Wir können uns es nicht vorstellen, dass sich die anderen Gäste, so wie Sie dagegen wären. Denn man sollte gegenüber Essen bisschen Respekt zeigen und hygienisch sein. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel