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Bärbel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Mehr Servicepersonal ist wünschenswert!!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr fleißige Mitarbeiter, doch leider zu wenig Personal. Hier bekommt man das Gefühl, dass die Kellner wie Sklaven arbeiten. Sie arbeiten unter enormen Zeitdruck, sollen jedoch Qualität und Standard aufrecht erhalten. Hier ist Quantität und Massenabfertigung am Werk. Unsere Beobachtungen waren erschreckend. Wir waren bereits einmal in diesem Hotel und der Unterscheid von letztem zu diesem Jahr war gravierend. Die Bar's waren personell absolut Unterbesetzt und das in der Hochsaison. Es gibt eine Beachbar, in der 2 Kellner arbeiten, an der Lobbybar war ein Kellner und ein Barkeeper zu finden, an der Bar unten waren 2 Mitarbeiter. Die gemütliche Cocktailbar wurde von einem schnell routierenden Kellner bewirtet. Durch das All-Inclusiv-Angebot sitzen ca. 90% der Urlauber im Barbereich und wer will da schon lange auf seine Getränke warten. Unser Fazit: unter Kundenservice verstehen wir etwas anderes und stellen es uns anders vor. Der Chef, Ali, geht mit seinem Personal nicht gerade auf die feine Art um. Respekt sollte immer in beide Richtungen agieren. Wenn ich meinem Personal freundlich entgegentrete, dann bekomm ich dies über die gute Arbeit wieder gedankt. Die Mitarbeiter haben mehr Anerkennung für die gute Arbeit verdient. Sehr notwendig scheint uns für dieses Hotel, dass mehr Mitarbeiter im Service und Gastronomiebereich eingestellt werden. Den dies ist das Aushängeschild eines jeden Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1