- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war Gut, der Zweite eher weniger .. Na ja hinterher ist man immer schlauer.. Es gehört an manchen Stellen renoviert und einfach mal grundlegend das ganze Konzept überdacht.
Unser Zimmer war nicht das Beste ! Bett zu harz, Kopfkissen ebenso, Klimaanlage zu laut und auch nicht auf dem neuesten Stand was Kälte betrifft.. Das Bad könnte renoviert werden, ekelhaft war der Klodeckel der auf der Unterseite gelb und einfach abgenutzt war. Zimmer könnte größer sein, Balkon etwas kleiner.. Noch schlimmer war das sich das Fenster nicht Kippen lässt, ohne Klimaanlage gehst kaputt in dem Zimmer ! Haben wenig geschlafen in dieser 1nen Woche.
Zu Essen gab es mehr als genug, wer da nichts findet und verschiedenes probiert, der hat sich im Vorfeld schlecht informiert über die Türkei und ihre Gastronomie. Mein einziger Minuspunkt ist das Frühstück, nach 3 Tagen wars mir zu langweilig, weil es sich wiederholt, und Pommes zum Frühstück ist in meinen Augen hier falsch ! Alkoholfreie Getränke könnten besser schmecken, ebenso Kaffee und Bier.. Zu süß und wenig Geschmack.
Bei Fragen und Wünschen wurde reagiert,. Der Service ist absolut Top . Freundlich, nett, hilfsbereit, fleißig beim eindecken und abräumen.. Hatten absolut keine Probleme mit dem Personal. Auch Trinkgeld ist hier angebracht, aber kein muß.
Transfer Zeit war in Ordnung (1 Stunde). Viele Einkaufsmöglichkeiten vor und um das Hotel herum.. Dolmosch fährt auch regelmäßig , ansonsten mein Tipp : im Dolmosch und Supermarkt unbedingt mit Türkischer Lira zahlen, ist billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation könnte besser und verständlicher sein.. Die Poolanlage ist für dieses Hotel zu klein. Entertainment ausbaufähig...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sören, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres einwöchigen Strandurlaubs für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine grosse Freude Sie begrüssen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben um Ihr Urlaubsfazit mit uns, wie auch anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Wie schade ist zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wobei wir bei einigen Dingen vor Ort hätten eine Änderung erwirken können, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Rezeption gesucht hätten. Unser Reinigungspersonal war im Dauerauftrag und immer um Sauberkeit bemüht. In unserem Haus arbeiten Menschen für Menschen, wenn dieser Fehler aufgetreten ist, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wären Ihnen jedoch sehr verbunden gewesen, wenn Sie unser Personal darauf hingewiesen hätten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute und hoffen Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel