Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Na ja, es gibt bessere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zuerst das Positive: Hotel in guter Lage - direkt vor der Tür fängt der Basar von Gündogdu an. Mit dem Dolmus ist man schnell in Side und den anderen Ortsteilen. Nach Colakli geht man ca. 10 Min. zu Fuß. Der Weg zum Strand war auch in Ordnung, Hinweg bergab - Rückweg natürlich wieder bergauf- man konnte aber den Hotelbus nehmen. Der Strand schön. Es gab aber zu wenig Liegen. Für Essen und Getränke ist am Strand gesorgt. Die Toiletten waren katastrophal bzw. eklig. Das Hotel hat viele Stammgäste. Diese meinen, sie hätten das Recht sich morgens Liegen zu reservieren und evtl. erst gegen Mittag oder gar Nachmittags zu kommen ;-( . Im Restaurant beim Abendessen gab es jedesmal ein fürchterliches Gedränge. Jeder wollte als 1. was haben - es ist all incl. - es wurde nachgelegt! Die Sauberkeit, besonders in unserem Zimmer, war nicht gut. Mal war der Boden nicht gewischt, der Spiegel war vom ersten Tag an verschmiert - bis zur Abreise, dann mussten wir öfter hinter den Duschhandtüchern herlaufen. Die Fenster waren fast blind, wir haben die Vorhänge zu gelassen. Einmal wurde bei uns im Bad die Leuchte über dem Waschbecken ausgetauscht, weil kaputt. Auf die Reklamation wurde zügig reagiert. Als wir aber nachmittags ins Zimmer kamen, lag im ganzen Badezimmer und in der Badewanne der Putz von der Decke. Außerdem waren dreckige Fußspuren von Arbeitsschuhen im ganzen Zimmer, bis hin zur Balkontür. Wir fragten uns, was die im ganzen Zimmer zu suchen hatten?! Mit Mühe haben wir noch das Putzgirl auf der Etage gefunden und ihr das Chaos gezeigt. Eigentlich hätten die Handwerker Bescheid sagen müssen. Als Anregung: das Hotel sollte mal Pläne vom Hotel anfertigen, zur leichteren Orientierung. Einige Leute hatten echt Schwierigkeiten ihr Zimmer und die anderen Einrichtungen zu finden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr unterschiedlich :-( . Warum muss die Zimmernummer für jeden sichtbar auf den Armbändern stehen???


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:43