- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst das Positive: Hotel in guter Lage - direkt vor der Tür fängt der Basar von Gündogdu an. Mit dem Dolmus ist man schnell in Side und den anderen Ortsteilen. Nach Colakli geht man ca. 10 Min. zu Fuß. Der Weg zum Strand war auch in Ordnung, Hinweg bergab - Rückweg natürlich wieder bergauf- man konnte aber den Hotelbus nehmen. Der Strand schön. Es gab aber zu wenig Liegen. Für Essen und Getränke ist am Strand gesorgt. Die Toiletten waren katastrophal bzw. eklig. Das Hotel hat viele Stammgäste. Diese meinen, sie hätten das Recht sich morgens Liegen zu reservieren und evtl. erst gegen Mittag oder gar Nachmittags zu kommen ;-( . Im Restaurant beim Abendessen gab es jedesmal ein fürchterliches Gedränge. Jeder wollte als 1. was haben - es ist all incl. - es wurde nachgelegt! Die Sauberkeit, besonders in unserem Zimmer, war nicht gut. Mal war der Boden nicht gewischt, der Spiegel war vom ersten Tag an verschmiert - bis zur Abreise, dann mussten wir öfter hinter den Duschhandtüchern herlaufen. Die Fenster waren fast blind, wir haben die Vorhänge zu gelassen. Einmal wurde bei uns im Bad die Leuchte über dem Waschbecken ausgetauscht, weil kaputt. Auf die Reklamation wurde zügig reagiert. Als wir aber nachmittags ins Zimmer kamen, lag im ganzen Badezimmer und in der Badewanne der Putz von der Decke. Außerdem waren dreckige Fußspuren von Arbeitsschuhen im ganzen Zimmer, bis hin zur Balkontür. Wir fragten uns, was die im ganzen Zimmer zu suchen hatten?! Mit Mühe haben wir noch das Putzgirl auf der Etage gefunden und ihr das Chaos gezeigt. Eigentlich hätten die Handwerker Bescheid sagen müssen. Als Anregung: das Hotel sollte mal Pläne vom Hotel anfertigen, zur leichteren Orientierung. Einige Leute hatten echt Schwierigkeiten ihr Zimmer und die anderen Einrichtungen zu finden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr unterschiedlich :-( . Warum muss die Zimmernummer für jeden sichtbar auf den Armbändern stehen???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |