Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Naja Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel über fünf Etagen. Lobby schön groß, mit vielen Sitzgelegenheiten. Insgesamt 3 Bars, 1 in der looby, 2 am Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind karg eingerichtet, Klimaanlage und Kühlschrank haben nicht richtig funktioniert, beides wärmte statt zu kühlen, Techniker konnten dies nicht beheben. Zimmerreinigung fand ich furchtbar, innerhalb von 14 Tagen nicht einmal Staub gewischt, Fußboden wurde auch nur unzureichend gewischt und man sah genau wo der Lappen langeführt wurde. Und so weiter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeder Tag das selbe Essen, überwiegend sehr scharf, daher hat unser Sohn außer Kartoffeln und Pommes nicht gegessen. Butter nur mit Beimengung von Feta oder Knoblauch, passt nicht zu süßem Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Personal versteht nur teilweise Deutsch, überwiegend aber eher freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war sehr steinig, nicht für kleine Kinder geeignet, außerdem schwammen Fische im Wasser die Bissen, teilweise blutende Wunden. Und laut Hotel war dies nicht bekannt, obwohl jeder 2. Gast damit Erfahrung gemacht hat. daher haben wir den Rest des Urlaubs den Pool vorgezogen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag der selbe Ablauf, Animateure sehr freundlich und sehr bemüht. 2 von 3 Pool schön, ein großer und der Kinderpool mit Rutschen. Leider der Spielplatz sehr karg, 1 Rutsche,1 Schaukel, 1 Wippe, kein Sandkasten. Auf dem Spielplatz laufen viel Katzen, die auch ihr Geschäft dort verrichten. Außerdem ist der Spielplatz abgelegen, vom Pool nicht sichtbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Teil gefallen hat, wir haben die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben an unser Managment weiter geleitet . Wir wünschen Ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit, Bis zum nächstenmal. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team