- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette, etwas in die Jahre gekommene Anlage. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Schöne Strandbar. Musik am Pool ist gewöhnungsbedürftig. Neben Gäste aus Deutschland wind auch Belgier und Holländer im Hotel und natürlich eine große Anzahl unserer "Lieblingsgäste"
Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung her ok. Leider war auf unserem Balkon viel Vogelkot , der zwar tgl. weggewischt wurde, ein Begehen ohne Schuhe war abends jedoch nicht möglich.
Natürlich gibt es täglich die gleichen Salate an der Salatbar und auch die Sättigungsbeilagen sind immer gleich. Durch die Außenstationen wird der Andrang entzerrt. Es gibt viel guten Fisch. Wer hier nichts findet, was ihm schmeckt, dem ist nicht zu helfen. Alles ist sehr gut gewürzt.
Die Kellner sind alle nett. Beschwerden wurden versucht zu beseitigen, was jedoch nicht gleich gelang. Unseren Wunsch nach der ersten Nacht in das freie Nachbarzimmer zu wechseln (wegen dem vielen Vogelkot auf dem Balkon) wurde von der Gästebetreuerin leider unter fadenscheinigen Begründungen abgelehnt. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt.
Direkt am Basar gelegen, dennoch recht ruhig. Strand ok mit schöner Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt nur Softanimation, die sich wiederholt. Dart, Wassergymnastik, Morgengymnastik und Wasserball am Pool, Volleyball und Boccia am Strand. Beim Dart könnte man mal lockere Spielchen einbauen, statt jeden Tag die gleiche Variante. Richtig nervig ist die Musik am Pool. Lieber DJ: Man muss nicht tgl 3 x Atemlos spielen und die Ü 80 Version von Sierra Madre braucht auch keiner mehr. 90 Prozent Schlager und Oldies, nur 10 % aktuelle Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Matthias und Petra, es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel