Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nicht 5 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals 5 Sterne würdig. Man wird ständig genervt etwas zu kaufen und wird unfreundlich behandelt wenn man es nicht tut. Der verkäufer im Spa bereich, der Fotograf sind besonders aufdringlich. Ausserhalb des Hotels gehen einige Verkäufer sehr agressiv und unverschämt gegen Touristen vor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Hygiäne läßt zu wünschen übrig , Klimaanlage meistens defekt oder nicht regulierbar, sodas man entweder vor Hitze Nachts nicht schlafen kann oder bei laufendem Klimaanlage sich erkältet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist einfach eine Schande für die türkische Küche was hier den Gästen angeboten wird. Das Essen ist immer das gleiche und die meisten Sachen nicht frisch. Es gibt kaum Meeresfrüchte oder frischem Fisch, teilweise ist der Fisch schon vergammelt usw...


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist zwar nicht direkt am Strand kann man aber trotzdem gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich Mühe und ist nett, ist aber ziemlich einseitig und überfordert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daud
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daud, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es ist schade von Ihnen zu lesen, dass Sie Unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Wenn Sie nur während Ihres Aufenthalts, uns Bescheid gegeben hätten, hätten wir unseren Spa-Bereich und Fotografen warnen können. Aber wir haben über die Aufdringlichkeit aufmerksam gemacht, damit sich die anderen Gäste wohfühlen können. Über die Verkäufer ausserhalb des Hotels, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Die Sauberkeit bei uns im Hotel wird gross geschrieben, dies können Sie auch in den anderen Bewertungen lesen. Im Zimmer haben Sie die Fernbedienung für das Klima, wo Sie selber die Temperatur einstellen und regulären können. Unser Buffet im Hotel ist ausreichend und reichhaltig, womit die meisten Gäste sehr zufrieden sind. 1 mal die Woche haben wir Fischabend. Zudem gibt es im Restaurant jeden Tag entweder Mittag oder zum Abendessen frischer Fisch. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung, Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne würden wir sie wieder bei uns begrüssen wollen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel