Alle Bewertungen anzeigen
Kate (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nicht alles ist so super
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hatten wir in diesem Fall weder das richtige Zimmer noch ein Wohlfühlzimmer. Schimmel im Bad und eine undichte Dusche, zu wenig Handtücher und eine nur befriedigende Reinigung des Badezimmers. Möbel von denen die Farbe abfiel, Lampenabdeckungen aus Glas wo bereits Ecken abgebrochen waren. Dafür war die Reinigung des Schlafbereiches umso besser. In der Minibar steht einem nur 1 Flasche Wasser zur Verfügung, eine neue kommt erst dann wenn die alte zur Neige ging. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit und gaben sich alle Mühe. Das Essen allerdings war super, sehr umfangreich und verdammt lecker. Und von allem viel zu viel, man konnte sich nicht entscheiden. Dafür gibt's ein absolutes Daumen hoch. Familien mit Kindern werden in diesem Hotel groß geschrieben und ich hatte das Gefühl sie waren hier gut aufgehoben. Für Reisegäste ohne Kinder, also nur Erwachsene war es manchmal etwas schwieriger. Hier muss man sich mit vielem arrangieren. Alkoholische Cocktails kosteten extra, sowie der frisch gepresste Orangensaft. Dafür ist der Strand umso besser und auch die Strandbar lässt keine Wünsche übrig. Für die Zeit vom 01.06. bis 30.09. funktioniert allerdings die Klimaanlage nur stundenweise, das ist natürlich nicht so schön. Ansonsten aber ist der Aufenthalt (nicht alle Zimmer haben Schimmel im Bad oder restaurierungsbedürftige Möbel) in dem Hotel gerade als Familie sehr schön. Der Pool ist groß, bietet zwei Wasserrutschen und die Animation stimmt auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:19-25
    Bewertungen:1