Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nicht empfehlenswert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren schön eingerichtet, aber es wurde nicht sauber gereinigt. Die Minibar wurde nicht immer aufgefüllt. Personal unfreundlich, unkompetent, man konnte sich schlecht mit ihnen verständigen. Jeden Abend musste man warten bis ein Tisch frei wurde. Danach musste man lange warten bis der Tisch dann mal vom Vorgänger abgeräumt wurde, und erst recht lange bis man dann ein Getränk bestellen wollte. Besteck musste man sich dann selber holen, wenn es welches gab. Die Tische an der Strandbar waren fast immer verdreckt. WC am Strand nicht sauber. Allgemein war dieses Hotel überbucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwei schöne Zimmer . Leider wurden sie nicht sauber und gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war viel zu klein. Man musste Abends immer lange warten auf einen Tisch. Schlange am Buffet. Es ist auch vorgekommen das es dann versch. Gerichte nicht mehr gab. Das Essen wiederholte sich alle 2 Tage. Immer die gleichen Fleischspeisen, Kartoffeln,Nudeln, Salate,Kuchen. Das positive war: es gab viel Obst.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse ganz wenig. Zimmerreinigung schlecht. Die Beschwerden wurden ignoriert. Nur wenn man sich ein paar mal beschwerte wurde es dann in Ordnung gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand war für ältere Leute schwer zu laufen, man musste auf der Hauptstraße gehen, Hügel rauf und runter, auch nicht sehr sauber. Shopping gut, gleich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sigrid, wir bedanken uns für Ihre Meinungen von unserem Hotel und geben uns Mühe Sie zufrieden zu stellen. Wir sind gerne bereit für ein offenes Gespräch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach