Alle Bewertungen anzeigen
Sani (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal etwas überfordert deshalb teilweise unfreundlich, wir waren das erste Mal dort und möchten nie wieder hin, das Hotel ist nicht gerade das sauberste auch in den Zimmern, obwohl wir Allinclusive gebucht haben, haben wir sogut wie ALLES im Hotel extra zahlen müssen angefangen von dem frisch gepressten OSaft der uns jedes mal 1 gekostet hat, dann das Wlan ist auch extra zu bezahlen und funktioniert nicht, Safe im Zimmer genau so extra zu zahlen also da ist keine Rede von Allinclusive. Was die Animation betrifft sehr sehr wenig und wenn dann nur ganz kurz. Also das Hotel ist NICHT empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sani, für Ihr Kommentar bedanken wir uns. Ihr Besuch hat uns erfreut, aber Ihre Kommentare legen weit weg von dem was wir Ihnen vor Ort vorgelegt haben. Das Hotelpersonal ist allezeit freundlich gegenüber den Gästen, dies ist auch die Meinung anderer Gäste. Wir möchten objektiv sein, und bitten Sie deshalb die Bewertungen im Holiday Check und Facebook zu lesen über unser Personal. Desweiteren muss erwähnt werden, dass unser Personal geschult wurde, in jeder Situation mit den Gästen freundlich umzugehen. Unser Personal ist mindestens wie unsere Gäste respektvoll und gebildet. Unser Reinigungspersonal war im Dauerauftrag und immer um Sauberkeit bemüht. Die Toiletten, die Lobbyberiche, die Zimmer (täglich) werden in einem bestimmten Taunus gereinigt. Das Putzpersonal ist in unserer Anlage 24 Stunden lang tätig, alle Beriche zu reinigen, die von unserer Housekeeping Managerin wegen Sauberkeit und Funktion der Zimmer geprüpft wird ebenso erden die Lobbybereiche von den Chefs kontrolliert. Das die frischgepressten Säfte, Safe, Internet im Zimmer etc. nicht im All inklusive beinhaltet sind, stehen in Ihren Reisekatalogen. Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie ein Hotel buchen, die Hotelbeschreibung zu lesen. Was die Animation betrifft, möchten wir aussagen: Wenn die Animation die Gäste wegen Tages-und Abendprogramm ansprechen und Info geben, sind sie laut Aussage der Gäste aufdringlich. Geben sie kein Info, heisst es gleich, die Animation taugt nichts. Wir stehen wirklich auf dem Schlauch und wissen nicht was wir machen sollen. Trotzdem würden wir uns sehr feuen, Sie nächstes Jahr wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel