Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nicht noch mal und bloß nicht mit SkyAirlines!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Angefangen hat es mit Flugänderungen (nur auf Nachfrage!) von 19. 40 Uhr auf 23. 55 Uhr. Also mal eben 4 Std. später! Auf E-Mails die man vorab ans Hotel schickt, bekommt man schon mal keine Antwort. Wir wollten das F1 Zimmer in ein F2 Zimmer umbuchen. Haben dann das F1 Zimmer bezogen und festgetellt, dass es sehr klein ist für 4 Personen. War eher ein Doppelzimmer in das noch ein Etagenbett "reingezwengt" wurde. Der Balkon war für 2 Personen schon recht eng; geschweige für 4 Personen, zumal auch nur 2 Stühle und ein Tisch dort standen (hätte auch nicht mehr drauf gepasst). Der Kleiderschrank ist auch nur für 2 Personen gedacht. Noch ein Problem wwren die Handdtücher auf den Zimmern. Entweder sie waren gar nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden und wurden nach einiger Zeit nachgeliefert oder man fand die Handtücher, die man auf Boden gelegt hat zum wechseln, abends auf der Handtuchstange wieder. Der Teppich war sehr dreckig. Das Personal war freundlich, aber eher zu Männern-Frauen wurden weniger freundlich bedient. Essen war gut und auch der Weg zum Strand war annehmbar. Kinderanimation tagsüber bestand aus Zettel verteilen und Bilder malen und abends Kinderdisco-das nenne ich nicht gerade Kinderanimation. Der Pool war sehr verschmutzt, dass Wasser eher "milchig".


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1