Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nicht nochmal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Anreise erfuhren wir, dass das von uns gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung steht. Können dies aber in nächsten Tagen beziehen. Als Entschuldigung bot man uns Massage Gutscheine an, denen wir 3 Tage hinterher laufen mussten und dann mit genervten Gesicht erhielten . Im Gespräch mit anderen Hotelgästen erfuhren wir, dass wir nicht die einzigen waren, denen es so ergangen ist. Um mit kurzen Worten unsere Eindrücke wieder zu geben: NEGATIV- verschmutzte Tisch im Restaurant; Getränke zum Abendbrot gab es nur 1, da die Kellner nicht nach gekommen sind; Tische haben wir selbst gedeckt, da das verschmutzte Geschirr ewig nicht ab geräumt wurde; einen Abend haben wir eine halbe Stunde auf unsere Getränke gewartet und als diese kamen, wurde das Licht im Restaurant aus gemacht und wir haben diese dann im Dunkeln zu uns nehmen müssen; wir fanden auch des öfteren Haare in den Speisen; Personal war teilweise unhöflich und fühlte sich bei jeglicher Ansprache gestört bzw. genervt; ABER DIE KRÖNUNG DES GANZEN WAR, DAS WIR 5 TAGE VOR UNSERER ABREISE IM ZIMMER ANGERUFEN WURDEN, WARUM WIR NOCH NICHT AUS GECHECKT HABEN DA WIR DOCH NUR BIS HEUTE GEBUCHT HÄTTEN. WIR LEGTEN UNSERE REISEUNTERLAGEN AN DER REZEPTION VOR, DIE VÖLLIG ENTGEISTERT AUF UNSEREN ABREISETAG SCHAUTEN; BRAUCHTEN JA UNSER ZIMMER! Aber es gab auch eine positive Seite: unser Zimmer war immer sauber, hatten frische Handtücher und auch schmutzige Bettwäsche wurde immer gleich gewechselt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:13