Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nicht unbedingt Behindertengerecht, dennoch war es
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

allen unken zum trotz ein schöner urlaub. unsere zimmer waren hell modern eingerichtet mit flachbildfernseher und laminat, der nicht laut war, wie so mancher behauptete. wir hatten unsere 85 jährige mutter mit und diese konnte 2 wochen lang nicht duschen , da der einstieg viel zu hoch war, denn dusche entpuppte sich als wanne, so, gott sei dank ist sie f it, ging sie alternativ schwimmen und dort duschen, dieses machten ganz viele ältere menschen leider war auch die lobby immer sehr dunkel, dafür konnte man unten im bereich pool/restaurant wo man auch nachmittags kaffee trank, sehr gut sitzen. wir werden und würden jederzeit noch mal wieder kommen. die 4 sterne des hotels sind schon berechtigt,für das preis leistungsverhältnis war sehr gut,auf jeden fall den spa bereich nutzen und schwimmen gehen, der innenpool läd dazu ein.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer wie schon beschrieben waren gut, aber leider nicht so behinderten geecht, da es nur sehr hohe wannen gab, auf nachfrage leider in jedem zimme.die sauberkeit war auch nicht gegeben, da müsste man eigentlich nur 2 sterne geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die küche hat viel geboten, atürlich wiederholte es sich mal hier und da,das gibt es zu hause genau so. klar gab es jeden tag reis,pommes und nudeln, so kann man sich eine beilagen zu dem jeweiligem essen aussuchen, viele salate, viel obst und immer war jeamand da, der dieses auch geschnitten hat, einfach top. wir konnten beobachten das proben vom essen genommen wurden, für kontrollen. es mussten sich die hände desinfiziert werden, wenn das personal von der küche kam, hygiene wurde dort groß geschrieben.wir haben immer gerne ein trinkgeld gegeben, schließlich rannte das personal ud sorgte immer für getränke nachschub.


    Service
  • Sehr gut
  • es hat spass gemacht sich vom personal welches ausgesprochen freundlich war , sich verwöhne zu lassen. der 85 zigste geburtstag von unserer mutter wurde sehr schön bestritten, dafür ein großes dankeschön. auch in der lobbybar hat es immer wieder spaß gemacht dem barkeeper zu zu sehen, der seine gläser jonglierte, das personal sprach überall so viel deutsch wie eben nötig war, auch an der rezeption gab es keine schwierigkeiten, im spabereich auch nicht,die massagen sollten unbedingt genutzt werden. die zimmerreinigung lies aber zu wünschen übrig, die putzfrauen hatten nie lust oder zu wenig zeit , sauber ist was anderes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt ca 250m vom strand entfernt, konnte man mit einem spaziergang durch den basar sehr gut erreichen, auch mit dem rollator kein problem. bei gutem wetter war immer die strandbar geöffnet und man kann wunderbar am strand spazieren gehen.mit dem dolmbusch die direkt am hotel halten wenn man durch den poolausgang geht, kommt man schnell nach side oder zum basar nach mangvat,für jeweils 2€ pro person.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:8