Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Merve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nicht zu empfehlen, srry!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit 0, schlechtes Essen, das Essen und der Nachtisch vom Vortag wird oftmals am nächsten Tag nochmal im Buffet serviert, keine Auswahl immer das selbe. Personal freundlich, Animatöre gelangweilt und keine Abwechselnde Animation, Hauptsache nach jeder Animation Tip Box hinstellen und Geld verlangen und den Gästen darauf bestehen gute Bewertung abzugeben. Handtücher mit Geld, Safe mit Geld, teuer, gehört eigentlich bei all inclusive dazu. Bei ankuft war zimmer nicht bereit durften in einer abstellkammer übernachten, absolutes no go. Ein drittes mal gibt es kein Besuch bei diesem Hotel, schrecklich und nicht zu empfehlen!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merve
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Merve, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Diverse Kritiken werden von unserem Management natürlich sehr ernst genommen. Wie Sie sich äussern stimmt es nicht, deshalb möchten wir die Aussagen gegen unser Hotel korrigieren. Das Reinigungspersonal ist immer um Sauberkeit der Zimmer und Hotel bemüht, was durch unseren Leitungsmitarbeiterin beaufsichtigt und kontrolliert wird. Wir wären Ihnen in diesem Fall sehr verbunden gewesen, hätten Sie unser Personal darauf angegesprochen, damit wir sofort eingreifen können. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Auch Ihre Anmerkung, dass unsere Animatöre gelangweilt sind und Hauptsache Geld verlangen , finden wir nicht gerechtfertig und stellt in keinster Weise die Wahrheit dar. Wie können Sie nur so verleumden und die Gäste falsch informieren. Wir sind obejektiv und bitten Sie die Bewertungen über die Animation im Holiday Check zu lesen. Wir würden gerne erfahren wollwn, was die Gäste über tägliche Kontrollen von einem Hotel wissen oder wissen möchten. Und die zweite Unhöflichkeit ist, zu schreiben, dass Sie Animation die Gäste anspricht, positive Hotelbewertungen zu schreiben. Es ist ganz normal dass die Gäste deswegen angesprochen werden. Die Bewertungen sind uns sehr wichtig, es wird auch von unserem Hotelbezitzer verlangt. Deshalb spricht die Rezeption, die Animation und die Gästebetreuerin die Gäste an und bittet Sie eine Hotelbewertung abzugeben. Dass die Badetücherwechsel und Safe nicht im All inklıusive beinhaltet sind, steht in Ihren Reisekatalogen. Hier möchten wir noch erwähnen, dass jedes Hotel seinen eigenen Konzept hat. Bevor Sie ein Hotel buchen, bitte vorher sich informieren. Die Unannehmlichkeit in der ersten Nacht wurden gleich behoben und Sie bekamen Ihr erwünschtes Zimmer. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen, jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Wenn Sie Ihre Anregungen der Rezeption oder der hauseigenen Gästebetreuung weitergegeben hätten, wären diese Unannehmlichkeiten sofort behoben worden. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder im Diamond Beach begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel