Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nie wieder Diamond Beach, sind sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt einen neuen und drei alte Hotetrakte. Wenn man in den neuen Teil kommt, hat man vom Zimmer her noch Glück - noch kaum Schimmelbildung vorhanden, grosser Balkon und das Zimmer auch gross. Bei uns wurde in 14 Tagen nicht einmal der Fussboden gewischt, Haare vom Vormieter,hinter Bettdecken,Handtüchern und Toilettenpapier mussten wir hinterherlaufen. Die Gästestruktur war durchwachsen. Gebucht wurde All Inclusive. Wir waren das 6. Mal in diesem Hotel . Dieses Jahr sehr enttaeuscht- waren das letzte mal da. Haben die bakterielle Schmierinfektion durch absolut schockierende Hygiene nicht in den griff bekommen. Preis - leistungverhaeltnis leider in diesem Jahr absolut nicht gerechtfertigt. Nicht mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir ein neues Zimmer hatten, war es gross,ohne Schimmel ,mit schliessenden Türen und Fenstern. Safe ist Vorhanden, kostete für 2 Wochen 30 euro. Klimaanlage hat auch funktioniert. Reinigung war Fehlanzeige 2 Wochen die selben Flecken auf dem Boden .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon oben erwähnt sehr bemüht, abwechslungsreich. Es gibt einen Speisesaal und ein al aCarte Restaurant - da gibt es auch nichts Anderes- vor allem nicht nach Karte. Sauberkeit im Restaurant- wahrscheinlich der Sauberste Raum im ganzen Hotel. Essen war landestypisch. Viel Obst und etliche Salate viele Geflügel,Fisch und Kalbsfleischgerichte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Über dass Küchenteam möchte ich mich hier nur positiv Auslassen. Es gab viele Magen- Darmerkrankte in diesem Hotel. Auch wir waren 1 Woche ausser Gefecht gesetzt. Diese Erkrankungen kamen aber eindeutig nicht vom Essen (laut Klinik in Manavgat). Wir haben Brühe direkt aus der Küche bekommen - es waren Alle sehr bemüht um uns. Auch das Personal an der lobbybar möchte ich hier loben. Die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt. Die Magen und darmbakterien in diesem Hotel wurden eindeutig durch ungenügende Hygiene im Poolbereich WC etc. Breitgetragen. Mit Beschwerden wurde ganz schlecht umgegangen. Man gingnicht auf die Probleme ein - erst nachdem wir mit ca. 60 anderen Personen zusammmen Beschwerde gegen die Hygiene in diesem Hotel eingelegt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel ist etwa 45 Min vom Flughafen Antalya entfernt. Side ca.15 min. Mit dem Auto. Die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind sehr gut. Ausflüge wurden bei Wunderreisen gebucht- waren ganz toll( zB Unimogsafarie)! Ausserdem viel Preisguenstger als im Hotel über Reiseleitung. Abends mal einen schönen Coktail trinken kann man genau gegenüber bei " Nachbarn". Zum Strand sind es 5 Gehminuten- also machbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Baden im Pool war leider nicht zu empfehlen. Das Wasser war milchig- ölig. Es wurde in den Pool gebrochen- dieses wurde mit einem Kaescher rausgesammelt, und weiter ging der Badespass. Auf Nachfrage, warum das Wasser nicht gewechselt wurde, kam nur die Frage, wer dass bezahlen soll. Ausserdem wurden mit dem Wasser ja auch die Bars, fussboeden,Liegenauflagen etc gereinigt. Das animationsteam war bemüht,aber auch nicht abwechslungsreich. Liegestühle,Sonnenschirme waren ausreichend da. Am ruhepool gab es keine duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2