Alle Bewertungen anzeigen
Indra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nie wieder, total überbucht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Transferzeit vom Flughafen war mit 45 Minuten super! Anschließend ging jedoch das Chaos los. Das Hotel war komplett überbucht, sodass ich für 2 Tage in ein anderes Hotel umziehen musste. Dieser Umzug war leider gar nicht organisiert. Als ich nach 2 Tagen wieder zurück ins Diamond Beach sollte, wurde ich nach einigen Telefongesprächen mit 2 Std. Verspätung abgeholt. Endlich am Diamond Beach Hotel angekommen, freute ich mich nur noch auf mein Zimmer, dies war aber leider noch nicht frei, also musste ich weitere 2 Stunden auf ein Zimmer warten. Da ich nur eine Woche Urlaub gemacht habe, waren schon 2 Tage durch Umzug kaputt. Leider konnte ich in meinem weitern Urlaub nur feststellen, dass das Hotel nicht die Kapazität für alle Gäste hatte. Beim Abendessen musste man sich 45 Minuten bevor die "Türen geöffnet wurden" bereits einen Sitzplatz sichern. Anschließend musste man nochmals mindestens 15 Minuten Schlange stehen, bis man etwas zu essen bekam. Am Pool waren leider auch nicht genüngend Liegen vorhanden. Der Strand ist jedoch sehr zu empfehlen. Die Sauberkeit des Hotels hat mich leider auch nicht überzeugt. Das Hotel ist komplett mit Teppichboden ausgestattet, der doch etwas stinkt. Die Klimaanlage funktioniert wirklich nur STUNDENWEISE!!! Morgens um 8 Uhr wird sie abgeschaltet und abends um 19 Uhr wieder angeschaltet. Wenn man ein Zimmer im 5. Stock hat, ist dies wirklich fast nicht zu ertragen. Das Personal im Gastronomiebereich gibt sich sehr viel Mühe!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Indra
    Alter:19-25
    Bewertungen:3