Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nie wieder!!!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER! Wir reisten zu viert an und haben drei Zimmer gebucht! Bei Ankunft gegen Mittag wurde uns mitgeteilt,das die Zimmer noch gereinigt werden müssen und erst in einigen Stunden zur Verfügung stehen! Als wir dann abends in unsere Zimmer gingen mussten wir feststellen,das die Zimmer ALLE nicht gereinigt waren und die Betten zwar gemacht,aber benutzt waren! Wir hatten in allen drei Zimmern Haare im Bett, zerknitterte Bettwäsche, in einem Bett alte Blutflecken, die Nachttische und der Rest war verklebt,über dem Telefon verklebte Getränkereste, Staub, nicht gewischte und gesaugte Böden, nicht geputzte Toiletten, obwohl alle mit einer Hygienebanderohle versehen waren, die Klimaanlagen gingen nicht und in einem Zimmer funktionierte nur das Licht im Bad und die Nachttischlampe! Nachdem wir uns in der Rezeption beschwert hatten, wurde uns die Frage gestellt,ob wir nicht eine Nacht so schlafen könnten,da die Putzfrauen schon außer Haus seien!!! Der Herr aus der Rezeption kam dann auf die Zimmer und versprach, neue Bettwäsche und Decken für die drei Zimmer zu bringen und dafür zu sorgen,das die Zimmer am nächsten Tag gründlich geputzt werden! Er brauchte mehrere Stunden in denen er immer wieder 20-30 Min verschwand,bis er alles zusammen hatte. Letztendlich haben wir nachts nach 1 Uhr alles zusammen gehabt und unsere Betten selbst bezogen! Anzumerken ist auch noch,das wir ein anderes Hotel mit 4,5 deutschen Sternen gebucht haben und kurzfristig in das o.g. Hotel quartiert wurden, wegen Umbau! Das o.g. hat 3,5 deutsche Sterne! Am nächsten Tag beschwerten wir uns bei dem zuständigen Reiseleiter,der versprach, mit der Managerin zu sprechen und das das Hotel für eine entsprechende Entschädigung sorgen wird,er ansonsten einen Bericht schreibt! Inzwischen erfuhren wir von diversen anderen verärgerten Gästen mit ähnlichen Problemen! In einem Zimmer liefen Kakerlaken spazieren! Die Managerin bat die beiden Gäste, das für sich zu behalten und ließ den Kammerjäger kommen! Die Zimmer wurden tatsächlich so einigermaßen akzeptabel geputzt, Spiegel, Lampen usw wurde aber übersehen! Die Klimaanlage wurde am 4. Tag in zwei Zimmern repariert, so das wir drei Nächte frieren mussten (Um die null Grad nachts)! Im 3. Zimmer wurde die Klimaanlage einen Tag vor Abreise repariert und die Glühbirnen gewechselt,obwohl wir jeden Tag mit der Rezeption sprachen! Am 4. Tag gab es nur eiskaltes Wasser! War super,da wir abends im Hamam waren und Öl in den Haaren hatten und an dem Tag früh einen Ausflug nach Antalya gebucht hatten! Am nächsten Tag standen in unseren Zimmern je ein Teller mit kleinen Kuchenhäppchen und Keksen! Das war die großzügige Entschädigung des Hotels! Am vorletzten Tag tauchte endlich der Reiseleiter auf! Wir beschwerten uns noch einmal und baten endlich um den versprochenen Bericht! Er erwiderte daraufhin, das wir ja Kuchen bekommen haben! Den gab es übrigens jeden Tag unten im Restaurant ;) Wir forderten noch einmal den Bericht! Am nächsten Tag,unserem Abreisetag tauchte er fünf Min vor Abreise auf und sagte,das er keinen Bericht geschrieben hat,da ja alle Mängel behoben seien und es keinen Grund dafür gebe! Soviel zum Hotel! Das Essen war ok,aber sehr eintönig! Das Fleisch laut meiner Mitreisenden und anderen Gästen zäh oder nicht durch! Ich esse keins! Für mich als Vegetarier war es ziemlich schwierig mit dem Essen,da in fast allen Gerichten Fleisch war. Ich habe eine Nudel, Reis und Salat Diät gemacht! War blöd,aber man konnte es essen! Auf dem Basar, der genau gegenüber vom Hotel war,kam es mit diversen Gästen und Händlern zu Eskalationen! Beleidigungen,Bedrohungen durch die Händler (einen, der sich anscheinend nicht unter Kontrolle hatte!). Eine ältere Dame wurde mit dem Messer bedroht,als sie sich weigerte etwas zu kaufen und hat sich nicht mehr aus dem Hotel getraut! Wir und andere Gäste wurden von dem besagten Händler beschimpft und er hat uns mit seiner Gang gedroht! Ansonsten war das restliche Personal im Hotel und in der Umgebung sehr nett! Allerdings bekommen die türkischen Gäste andere Preise,als die Anderen! Wir fliegen seit Kindheit an in die Türkei und haben so etwas vorher noch nie erlebt! Fast alle Gäste wollen sich an den Veranstalter wenden! Wir werden das auch, auch wenn eine Woche all inclusive pro Person bei knapp 300,- lag! In Zukunft geht es wieder nach Alanya oder Antalya! Im Ort ist auch nicht wirklich groß etwas,eher ein kleines Dorf! Soll auch im Sommer nicht groß etwas los sein! Side und Manavgat sind ca 20km entfernt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben!......................


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben!....................


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben!...................


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben!...................


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe oben!.............................


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:4