- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt noch etwas zu diesem Hotel schreiben soll !? Seit einiger Zeit hat ja leider das Hotel hier das letzte Wort und ob man das dann noch als objektive Bewertung von uns Urlauber durch gehen lassen kann bezweifle ich sehr stark. Ich bin nur mal gespannt mit welchen Lügen das Diamond Beach Team diesmal auf die Bewertung antwortet, oder wird mal wieder verlangt, daß „die Stammgäste kooperativer als die anderen Gäste sein sollen und mit dem Management zusammen arbeiten“. Diese Aussage ist an sich schon eine Frechheit. Etwas Positives gibt es aber dennoch zu berichten: Das gesamte Personal (Kellner, Bar, Serviceteam, Rezeption Putzfrauen, altes Animationsteam etc.) ist überaus freundlich und hilfsbereit. Nur leider ist es schade wie mit den Leuten umgegangen wird, sie werden Tage/Wochen lang in Urlaub geschickt unbezahlt versteht sich, daß trotzdem noch Herzlichkeit dem Gast entgegen gebracht wird muß man den Leuten hoch anrechnen. Jetzt zum Negativen: Wie einige Vorredner schon erwähnt haben versucht das Hotel neuerdings mit dem Essen die Kosten zu senken es gibt z.B. ranzige Butter, altes Brot und Brötchen, der durchlauf Toaster war Wochenlang defekt und wurde schließlich durch ein neues Gerät ersetzt. Nur schade, das die alten/trockenen Brötchen jetzt nicht mehr rein passen, diese sind zu dick. Kommentar von I.„dann iß halt Brot“. Ne Leute, so kann man mit seinen Gästen nicht umgehen. Laut Katalog gibt es täglich Wasser und Softgetränke aufs Zimmer. Softgetränke waren ausgegangen und es hat 2 Wochen gedauert neue zu kaufen. Anfangs gab es fast keine Animation, irgendwann kam dann ein neues Team. Ich frag mir nur wieso dieses Team so Hochnäsig und Arrogant ist, worauf bilden die sich denn was ein, auf ihre Arbeit sicherlich nicht, denn die ist schlecht!! Ich gehöre seit 4 Jahren zu den Stammgästen, war bisher mind. 2 mal im Jahr dort und habe da viele nette und liebe Leute kennengelernt. Die letzten beiden male war ich nur wegen dieser Freunde in dem Hotel, aber damit ist jetzt Schluss. Wir werden und gemeinsam nach einem anderen Hotel umsehen, was übrigens eine Menge anderer Gäste auch vor hat, denkt mal darüber nach liebes DB-Team woran das liegen kann. Auf die Gegendarstellung bzw. Lügen des Hotels freue ich mich jetzt schon.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhter Helmut, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Diverse Kritiken werden von unserem Management natürlich sehr ernst genommen. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstlesitung verbessern. Für eine sofortige Leistungsverbesserung werden diese sofort umgesetzt. Wenn Sie Ihre Anregungen der Rezeption oder der hauseigenen Gästebetreuung oder Ihrem zuständigen Reiseleiter weitergegeben hätten, wären diese Unannehmlichkeiten sofort behoben worden. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel