Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat absolut keine 5 Sterne verdient. Es gibt bei weitem bessere Hotels und bin definitiv besseres gewöhnt.Oberste Priorität ist für uns Hygiene und Sauberkeit,es muss für uns nicht das modernste Zimmer sein. Wir als Familie sind alle an Magen Darm Beschwerden erkrankt. Das Essen war sehr ölig und teilweise ungenießbar.Das Fleisch meist angebrannt und trocken.Selbst meine Kinder sagten "die Spaghetti mit Tomatensauce schmecken nicht".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt,verbraucht und Renovierungsbedürftig. Tapete löst sich von der Wand .Doppelzimmer large für 4 Personen ,sehr grenzwertig klein.Zu wenig Steckdosen vorhanden. Für 4 Personen kaum Stauraum im Schrank. Pooltische und Liegen sowie auch am Strand sehr unsauber und sehr beengend. Der Reinigungsservice hat sich bei uns absolut keine Mühe gegeben.Sie waren völlig überlastet und nicht umsichtig. Angefangen hat es bereits schon beim Check in.Alle Flächen waren verklebt. Die Toilette wurde nicht gereinigt.Es waren nur 3 Betten bezogen ,wir waren aber eine 4 köpfige Familie. Die Hotelwilkommensmappe so gut wie leer .Nur 2 Trinkgläser vorhanden. Wir dachten gut ok ...kann alles passieren. Aber leider zog sich das Problem über unseren gesamten 10 tägigen Aufenthalt. Es wurde kein einziges Mal gründlich unser Zimmer gereinigt. Flächen waren weiterhin klebrig. Bettbezüge trotz Verschmutzung nicht gewechselt. 2 Tage waren Kopfkissen gar ohne Bezüge Mussten 2 mal zum späten Nachmittag an die Rezeption um Bescheid zu sagen das wir ein Bettlaken und ein Kissenbezug benötigen.Das Personal an der Rezeption war stets sehr bemüht und haben sich gekümmert.Die Kommunikation schien dann auch gut zu funktionieren. Es wurden uns Bezüge aufs Zimmer gelegt. Beziehen musste ich die Betten selber. Unsere Betten wurden nicht 1 einzigen Tag liebevoll hergerichtet (trotz Trinkgeld was sich keiner dieser Damen verdient hat) Sowas haben wir auch noch nie erlebt. Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Kaffee fehlte bereits schon am 2. Tag. Zum Schluss bekamen wir nur Kaffeeweisser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben erwähnt sehr schlechtes Essen .Immer wieder das selbe.Aufschnitt und Brot vom vortag sehr hart und trocken. Spaghetti zu lange gekocht. Fleisch sehr trocken . Besteck war häufig noch schmutzig. Leider werden dort die Klimaanlagen nicht regelmäßig gesäubert. Wenn man im Restaurant unmittelbar unter der Klimaanlage saß,tropfte es oftmals herunter.Ich vermute der Kondensator war verschmutzt .


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und bemüht ...da gibt es 5 Sterne. Kellner überwiegend sehr freundlich und bemüht. Es gibt aber auch einige die sehr genervt und unfreundlich waren. Beim Abendessen war der Service sehr gut. In der Lobbybar und Strandbar kam selten jemand zum Tisch,meist haben wir uns die Getränke an der Bar selber geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das der Strand etwas weiter weg ist war uns bekannt und hatten kein Problem mit der Situation Es stand ein Shuttlebus zur Verfügung Für Menschen mit Handicap allerdings sehr beschwerlich. Strasse zum Strand sehr belebt. Ausflugsziele waren in der Nähe möglich. Transfer zum Flughafen ca.1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr wenig.Livemusik schien ganz ausgefallen zu sein. Abendprogramm bzw.Show war für uns nicht ansprechend...Türkischer Abend habe ich sehr vermisst.Bin bei weitem besseres Animationsprogramm gewohnt. Kinder Mini Disco sehr schön und immer wieder ein tolles Ritual zum Abend für die Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe,Nadıne recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team