Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Niveau ist was anderes!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel gab es keinerlei Kontakt von TUI. Lediglich die überaus zahlreichen russischen Gäste wurden vor Ort durch TUI betreut. Im Vergleich zum Vorjahr sank die Qualität enorm, auch weil man sich an das unkultivierte Auftreten der Russen anpasste. Tischmanieren und Trinkverhalten wurden durch das Personal noch hofiert. Schlechtestes Hotel, welches wir nie wieder besuchen...Jugendherbergsniveau. Wie sind gespannt, wie lange die Weiterempfehlungsrate noch über 90% geschummelt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlechte Verarbeitung...nach dem Duschen schwamm das ganze Bad. Reklamation ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mitropa, Essen war okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lediglich die "niederen" Servicekräfte waren nett. Die Chefkellner hatten mit Trinkgeldjagd bei den Russen zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvio, Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Technische fehler können überall auftreten, werden gleich beseitigt, oder ein Zimmerwechsel vorgenommen. Niemand im hotel geht nach Trinkgeldjagt, sondern das die hilfsbereitschft unser Menschen. Man sollte das nicht von seiner eigener eingeschränkter Denkweise sehen, sondern ein bisschen toleranter sein. Auf den Infotafeln alle Agenturen stehen die Zeiten wann die Reiserleiter vor ort sind. Bei einigen ist es nach telefonischer vereinbarung. Man sollte dies verfolgen. Wenn man zur einem Internationalen Hotel kommt sollte man darauf eingestellt sein, dass alle Nationalitäten vorhanden sind. Die Meistens russischen Gäste die Sie als Russen nennen, sind deutsch-russen die seid langer zeit bei Ihnen in Deutschland leben. Solche Tischmanieren haben nicht mit einer Nationalität sondern mit erziehung zutun. Und das hat nicht jeder. Solche unkultivierte Aussagen gegen andere Menschen möchten wir auch nicht. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel & Spa Team beach.fom@thediamondhotels.com