- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fliegen mindestens 2 mal im Jahr und das schon über 20 Jahre in die Türkei aber so etwas schlechtes haben wir noch nie gehabt. Wir waren auch in drei Sternen Hotels und die waren besser wie das Diamond Beach. Wir waren mit 7 Personen dort und alle hatten Brech-Durchfall aber so heftig das einer sogar ins Krankenhaus musste. Uns wollte man erzälen es liegt an den Gewürzen. Wir fliegen wie gesagt sehr oft in die Türkei aber so etwas haben wir noch nie erlebt! Viele Gäste hatten die gleichen Symptome. Diese Hotel nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, für Ihre Hotelbewertung bedanken wir uns recht herzlich. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber hier müssen wir erwähnen, dass das Hotel nicht verantwortlich für Ihre Magen-Darmkrankheit sein muss. Denn Sie könnten sich die Infektion auf dem Flughafen, auf einer nicht hoteleigenen Toilette oder von Meereswasser, Klimaumstellung oder klate Getränke etc zugezogen haben. Abschliessend finden wir es schade, dass die Möglichkeit für ein offenes Gespräch vor Ort, bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuerin Serap