Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Noch nie so schlechten Urlaub in der Türkei gemacht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fliegen mindestens 2 mal im Jahr und das schon über 20 Jahre in die Türkei aber so etwas schlechtes haben wir noch nie gehabt. Wir waren auch in drei Sternen Hotels und die waren besser wie das Diamond Beach. Wir waren mit 7 Personen dort und alle hatten Brech-Durchfall aber so heftig das einer sogar ins Krankenhaus musste. Uns wollte man erzälen es liegt an den Gewürzen. Wir fliegen wie gesagt sehr oft in die Türkei aber so etwas haben wir noch nie erlebt! Viele Gäste hatten die gleichen Symptome. Diese Hotel nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, für Ihre Hotelbewertung bedanken wir uns recht herzlich. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber hier müssen wir erwähnen, dass das Hotel nicht verantwortlich für Ihre Magen-Darmkrankheit sein muss. Denn Sie könnten sich die Infektion auf dem Flughafen, auf einer nicht hoteleigenen Toilette oder von Meereswasser, Klimaumstellung oder klate Getränke etc zugezogen haben. Abschliessend finden wir es schade, dass die Möglichkeit für ein offenes Gespräch vor Ort, bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuerin Serap