Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Preis-Leistung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht einem 4 Sterne Hotel. Die Anzahl der Zimmer ist ok. Den ganzen Tag sieht man Leute im Hotel, die Sauber machen. Der Großteil ist auch ok, nur die Teppiche auf den Fluren hätten unserer Meinung nach sauberer sein können. (Die Hände und Knie unseres Kleinen waren aber doch erstaunlich sauber und er ist überall herum gekrabbelt.) Im Hotel waren viele Deutsche, Russen ( die uns nicht so negativ aufgefallen sind wie sonst), Skandinavier, Holländer, Franzosen, Slovaken. Als wir abends angekommen sind haben wir ein älteres Zimmer bekommen, hatten aber in der Buchung einen Zimmerwunsch angegeben und es war auch kein Sparzimmer gebucht. Am nächsten Tag konnten wir dann das Zimmer nach ein paar Fehlversuchen wechseln, da ich mich noch am Abend zuvor beschwert hatte. So bekamen dann ein Zimmer im neueren Gebäude. Alles scheint also nicht vollkommen renoviert worden zu sein. Außer vielleicht dem Laminat.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man ein Zimmer im neuen Gebäudeteil hatte waren die Zimmer recht schön. Groß genug ( in unserem Fall mit Baby). Ein Zustellbett, Sofa und Sessel. Hell und freundlich. Klimaanlage die dort immer ging auch ohne Karte. Im älteren Teil nur mit Karte. Flachbildfernseher. Balkon auch größer als im älteren Teil. Telefon im Zimmer und Bad. Wasser in der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hätte unserer Meinung nach besser sein können. Es gab zwar eine gute Auswahl aber nicht an Fleisch und Fisch. Die Qualität des Essens war gut bis naja. Die Sauberkeit im Speiseraum war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und als Deutscher wurde man eigentlich immer gut verstanden und hatte in der Regel keine Probleme. Die Zimmer waren ok, hätten aber besser gewischt werden können und Staub geputzt. Das Badezimmer war gut. Es gab immer neue Handtücher, wenn man es wollte. Um Beschwerden wurde sich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt vom Strand aus gesehen schon etwas höher und in zweiter Reihe. Der Weg zum Strand etwas mühsam und an einigen Geschäften vorbei. Vom Flughafen zum Hotel dauert es etwa 1 Std. Einkaufsmöglichkeiten waren direkt vor dem Hotel ( Etwas ungewohnt für uns, aber praktisch, da wir mit dem Kleinen nicht extra in andere Orte zum shoppen fahren wollten. Dafür war es dann doch zu warm.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es wie in jedem anderen Hotel. Wir haben versucht ins Internet zu kommen, was aber nicht geklappt hat. Möglichkeiten gab es dafür im Hotel. Leider kamen wir nicht auf die Seiten, wo wir dringend hin mussten. In der Lobby gab es wlan. Das Wasser im Pool war für Auge und Nase ok. Es gab aber einige die wegen Ohrenschmerzen behandelt werden mussten. Ist aber für so ein Klima eher normal. Der Strand leider zu schmal, viele Liegen und dunkler Sand. Direkt am Strand Liegeplatz für Boote und Jetski. Außerdem musste auch noch Platz für 2 Volleyballfelder dort sein. (mit Nachbarhotel). Das Bistro schön. Ins Meer fließt ein kleiner Bach. Das Wasser nicht so klar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4