Alle Bewertungen anzeigen
Ines (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Schade, war mal so schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt das 3te Mal im Diamond Beach. Die vorhergegangenen Aufenthalte waren sehr gut, das Essen abwechslungsreich und gut gewürzt. Der Service und die Sauberkeit überdurchschnittlich. Nur in diesem Urlaub waren wir entsetzt. Keins von alledem war nur annähernd. Bei unserer Ankunft waren wir sehr erfreut über das tolle Zimmer zur Poolseite mit Meerblick. Allerdings haben wir das in der 2ten Woche fluchtartig verlassen. 24 Stunden AI bedeudet, dass bis in die frühen Morgenstunden Radau in der Poolbar herrscht. Die ganze Nacht lautes Gegröle, an Schlaf war nicht zu denken. Ganz schlimm war dann eine große Truppe aus Tirol. Das Essen war überwiegend lauwarm bis kalt, bis zur Unkenntlichkeit gegart und wenig gewürzt. An Personal bei der Essensausgabe mangelte es grundsätzlich. Alles lieblos draufgeklatscht. Es gab sehr oft Innereien und da spreche ich nicht von Leber. Wenn man den türkischen Namen des Gerichts eingegeben hat - kam bei einem "Kaumagen" auf Google. Beim Essen gibt es keine Tischdecken, das Besteck kommt in Papiertüten, in der dann auch eine Portion Salz und Pfeffer sowie ein Desinfektionstuch reingestopft war. Um Servierten musste man sich selbst kümmern. Beim Abendessen bekam man einen verschweissten Plastikbecher, wenn man ein Wasser bestellt hat. Kein Glas! Beim Salat - den man sich nicht selbst nehmen durfte, war nur Öl, Essig und Granatapfelsirup vorhanden, das dann vom Mitarbeiter drüber gekippt wurde. Dressing hätte man vorbereiten können. In der 2ten Woche waren dann viele Sachen aus. Auf Nachfrage hieß es dann - gibt es nicht mehr. Wir schließen am 31.Oktober. An der Beachbar gab es deshalb weder Zwiebeln noch Majo tzum Burger. Was auch sehr störend war, dass die Kellner grundsätzlich Tische mit einem Getränk etc. reserviert hat und man sich erst auf Anfrage einen Platz bekommen hat. Dann war natürlich Trinkgeld fällig. Am Strand gab es 2 Strandboys, Omer war fleissig und hat den ganzen Tag gewirbelt und versucht, die Faulheit seines zu vertretenden Kollegen auszugleichen. Ach ja - das Eis ist lecker, das muss ich schon sagen. Wegen dieser ganzen Mißstände haben wir uns am Ende der 1ten Woche ganz massiv beschwert. Wir hatten die Nase voll. Entschuldigt wurde damit, dass das Personal überwiegend ins neue Diamond de Luxe gegangen ist und im Diamond Beach überwiegend mit Aushilfen gearbeitet wird, da ja ab 1.11.21 umgebaut wird und dann mit der Neueröffnung alles so wie früher wird. Schade, aber ich glaube, dass viele der Stammgäste nicht mehr kommen werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:66-70
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team