Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zum Teil neu renoviert,bei der Buchung sollte man als Familie auf die Zimmerart achten und beim check in ,gleich darauf achten ,das man in den renovierten Teil einzieht,da die Zimmer viel freundlicher sind.Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt.Familien mit grösseren Kinder kommen mit den Etagenbetten nicht klar,da die Kinder sich nicht richtig ausstrecken können,deshalb die nächst höchere Kategorie (FZS) buchen!! Das Essen war sehr gut und die eigene Kreativität ist natürlich auch gefragt,denn zu hause ist man Nudeln, Katoffeln, alle Fleicharten,Gemüse und Salat auch nicht zusammen.Wenn man sich den Teller abwechslungsreich gestaltet ,ist das Essen auch abwechslungsreich. Im Hotel waren sehr viele deutsche Urlauber .Leider hatten wir in der Zeit auch Urlauber, die wegen Durchfällen versucht haben, uns das Hotel negativ dazustellen,aber wir hatten keine Probleme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das renovierte Zimmer war top. Wir hatten Glck und kamen in das FD -Zimmer mit 2 sep. Schlafzimmern.Das Zimmer ist sehr groß,hat eine Minibar,Klimaanlage,Telefon,LCD-Fernseher und ein Bad mit Badewanne ,drin eine integr. Dusche.Das Zimmer verfügte über einen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant, ein alla Card-Restaurant viele Bars ,Strandbar ,diese wurde von uns hauptsächlich genutzt, weil wir tagsüber nur am Strand waren und dort speisten und tranken. Es fehlte uns an NICHTS, in der Strandbar.Das Essen wurde dort zum Teil frisch zubereitet ,für die Mama´s gabs immer Kaffee und für kalte Getränke wurde auch gesorgt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, sprechen aber kaum deutsch, dafür der Service-Manager Ali, ein sehr freundlicher Mensch und wenn es Probleme gab, versuchte er diese sofort zu beseitigen. Wächerei ,Arzt, Friseur,Market,Juwellier, Billard,Tischtennis alles im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, man muss ca.5 Min. bergrauf ,über die Straße und den Berg wieder runter laufen. Bei der Hitze ( 40°C) war dies manchmal anstrengend, aber wir hatten All in und fanden die Bewegung nicht schlecht. Für ältere Urlauber oder mit Behinderungen ist der Weg schon anstrengend und ein Shuttlebus ist auch nicht vorhanden. Wenn man aus dem Hotel kommt, ist gleich die Einkaufsstrasse , dort kann man abends schön spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gab sich mühe, aber die Qualität sollte verbessert werden. Das Vollyballfeld ist sehr nah an den Liegen. Der Vollyball hatte seine Zeit auch schon hinter sich gebracht. Darauf sollten die Animateure achten, daß das Netz gespannt ist und der Ball intakt, denn wir Deutschen sind doch perfektionisten !!! Die abendliche Show fand ich nicht immer ansprechend,weil die Qualität billig war.Das Management sollte dort Mal auch Geld investieren um neue Kostüme zu kaufen. Am Strand waren immer genug Liegen und Auflagen vorhanden, wenn man bis 11:00h dort war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1