Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Sehr schade, es geht bergab.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren dieses Mal bereits das 5te Mal dort. Das Hotel hat in seinen Leistungen nachgelassen. Wir waren sehr enttäuscht, weil die Jahre zuvor alles gestimmt hat. Das Management muss die Zügel straffen, damit der gute Zustand wieder hergestellt wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren wie immer gut, nur das wir dieses Mal das Zimmer nach hinten mit AUsblick auf eine Wand hatten. Hat uns nicht so sehr gestört, da man ja die wenigste Zeit im Zimmer ist. Dafür hatten wir einen riesigen Balkon. Zimmerreinigung war eher schlecht zu den Jahren davor. Unter Reinigung des Zimmers verstehen wir etwas anderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Vielfältigkeit des Speisenangebotes hat sehr nachgelassen. Bis auf wenige Tage hatte man das Gefühl, es gibt jeden Tag das gleiche. Das war in den Jahren zuvor wesentlich besser. Man hatte das Gefühl, dass hier Einsparungen stattfinden. Uns ist es in allen Jahren eines AI-Urlaubs noch nie passiert, dass man mal außerhalb des Hotels essen geht. Dieses Jahr sind wir 2mal außerhalb der Hotelanlage essen gegangen. Wir haben von vielen weiteren Gästen gehört, dass das Speisenangebot nicht mehr das beste ist. Wenn ein Frühstück bis 10.00 Uhr angepriesen wird und man um 9.00 Uhr schon eine reduzierte Auswahl vorfindet, ist das nicht gerade positiv.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat sehr nachgelassen zu den Jahren vorher. Personal war durchweg unmotiviert. Bis auf wenige, die immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatten und sehr freundlich waren. Sehr sauer ist uns aufgestossen, wenn man in einer Gruppe zusammensitzt, seine Getränke noch austrinken will und um 24.00 Uhr die Lichter ausgemacht werden und man im Dunkeln sitzt. So geht man nicht mit Gästen um. (Stromsparmaßnahmen?)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Strand fußläufig in 10 Min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation waren wir 100 Prozent enttäuscht. Außer Miko war von den Animateuren kein Engagement für die Gäste zu sehen. Sehr motivationslos. Das war auch in den Jahren zuvor 150 Prozent besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Helga, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungne nicht erfüllen konnten. Dennoch möchten wir uns für das Feedback bedanken, denn dadurch können wir weiter an uns arbeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie vielleicht beim nächsten Urlaub von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach