Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
sehr verstaubtes 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich bin abends um 2330 im Hotel angekommen und musste die Nacht in der Lobby verbringen weil kein Zimmer vorhanden war, obwohl besagte Nacht bezahlt wurde. Tags darauf konnte ich um 1400 das Zimmer beziehen. Essen ist immer dasselbe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rita, vielen Dank für Ihr Kommentar von unserem Hotel. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Und wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen, jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Es stimmt nicht, dass Sie in der Lobby auf Ihr Zimmer, bis zum nächsten Tag, gewartet haben. Laut unserem Computersystem haben Sie Ihr Zimmer am Anreisetag in der Nacht bekommen. Trotzdem würden wir Sie wieder bei uns begrüssen wollen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel