Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Seit Jahren immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Habe mir das Gästebuch dort geschnappt und mal gelesen, was da so geschrieben steht. Also: Unfähiges, unfreundliches Personal? Überall dreckig? Immer das Gleiche an Speisen? Ich frage mich ehrlich und ernsthaft: War ich in einem anderen Hotel? Ich kann nichts, aber auch wirklich nichts von dem bestätigen, was da einige reingeschrieben haben! Und wenn ich einigem dann doch zustimmen muss, dann keinesfalls vollumfänglich bzw. so überzogen und krass! Es gibt dort lediglich EINEN! arroganten Kellner, der sich so manches Ding am Tisch rauszunehmen wagte, ansonsten sind die Leute da sehr nett! Mag sein, dass einige der Schreiber das Personal an der Rezeption anschnauzten und die Angestellten dann auch nicht mehr so freundlich blieben, aber da sage ich immer: Wie man in den Wald hinein ruft... Und von wegen "..an der Rezeption kann keiner eine andere Sprache als Türkisch..." Warum schreibt man solche offensichtlichen Lügen? Denn es stimmt einfach nicht! Auch scheinen einige dabei zu vergessen: Sie sind dort zu Gast in einem anderen Land! Was wäre, wenn man erwarten würde, dass jeder Gast Türkisch sprechen muss, der dorthin kommt? Einfach mal "den Ball flach halten"! Eine Kommunikation ist immer möglich! Vielleicht nicht so fließend, wie zu Hause, aber man kann sich hier durchaus verständigen! Das Essen ist immer abwechslungsreich und man findet immer etwas anderes, was man probieren kann! Dreckig? Wo denn? Es wuseln ständig die Putzkräfte durchs Hotel und die Außenanlagen! Da ich, beruflich bedingt immer schon ab 6 Uhr Ortszeit in der Lobby im Internet war, konnte ich die Reinigungskräfte dort jeden Tag sehen! Wo ich einigen Schreibern recht geben muss, ist das Problem mit den Katzen! Das ist aber gästegemacht! Solange die "ach so tierlieben" Gäste nicht damit aufhören, die Katzen am Tisch mit "Menschenfutter" zu füttern, wird sich das nicht ändern! Außerdem ist das ein generelles Problem in den Hotels, nicht nur hier im Diamond Beach! Und wenn man was bemängeln will, kann man das an Ort und Stelle machen und das dann sachlich! Wer Schicki-Micki haben will, muss eben tiefer ins Portemonaie greifen und eine Nobelanlage buchen! Aber, ich bin mir sicher, auch da würden diejenigen so lange suchen, bis sie was zu bemängeln finden! Das Management und Serap, die Gästebetreuerin, bemühen sich, immer eine Lösung zu finden, wenn es ein Problem gibt! Wenn das Management nun noch ein leistungsstarkes Internet zur Verfügung stellen könnte, gäbe es einen Kritikpunkt weniger! Zum Schluss: Wenn auch nur ein Drittel von dem stimmen würde, was ich bei den Negativbewertungen, auch hier bei "Holidaycheck" lesen musste, wären meine Frau und ich mit Sicherheit keine Stammgäste im "Diamond Beach Rsesort & Spa" seit Jahren! Es mag das eine oder andere Problem mal auftreten, denn nur wo nicht gearbeitet wird, passieren keine Fehler, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und solche Bemerkungen wie ..dieses Hotel ist eine Katastrophe.. einfach unterlassen! Denn: Das ist es keinesfalls!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:51-55
Bewertungen:4