Im Vergleich zum letzten Urlaub unter der Diamond-Kette hat der Service, die Herzlichkeit der Mitarbeiter:innen und die Verpflegung stark nachgelassen. Hotel selber in Ordnung, Sauberkeit ok.
Zimmer angemessen ausgestattet und sauber, tägliche Auffüllung der Minibar.
Durch früheren Besuch waren wir anderes gewohnt. Kaum Abwechslung an den letzten 3 Aufenthaltstagen. Speisen stark an osteuropäischen Geschmack angelehnt.
Unter dem neuen Besitzer hat sich der Service verschlechtert. Bis auf wenige Ausnahmen im Restaurant, in der Bar und der Strandbar wurde nur das gemacht, was notwendig war. Ab und an bekam man von einem Mitarbeiter sogar dumme Sprüche gerückt. Bis auf die wenigen Ausnahmen (3 Personen) war von Herzlichkeit nicht viel zu spüren. Zu den Mahlzeiten eerschien zu wenig Personal eingesetzt zu sein.
Direkt am örtlichen Basar, ständiger Shuttleverkehr zum Strand. Gute Dolmusch-Verbindungen nach Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich in Ordnung, Die Massagen sind super. Entertainment ließ zu wünschen übrig. Bis auf 2 Ausnahmen keine guten Shows. Die abendliche Kinderdisco ging in Ordnung. Die beiden Animateurinnen gaben sich viel Mühe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Im Side Aluna Hotel sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. vielen Dank, dass Sie Ihre Beobachtungen mit uns geteilt haben. Wir verstehen, dass schnelle Veränderungen manchmal gemischte Gefühle hervorrufen können. Der Besitzer Wechsel bringt neue Impulse mit sich, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Jede Neuerung und jeder Servicegedanke wird sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und der Komfort aller unserer internationalen Gäste harmonisch miteinander vereinbar sind. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den positiven Entwicklungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement


