Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Singleurlaub kurz vor Weihnachten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überwiegend deutsche Ruheständler. Hotelanlage in abgewohntem Zustand, jedoch sauber. Lobby und Restaurant zweckmäßig, jedoch ohne persönlichen und besonderem Flair. Mehr Bahnhofshalle. Gut wurde der offene WLAN-Bereich in der Lobby empfunden. Somit konnte stets ein guter Kontakt zur Außenwelt gehalten werden. Die angegebenen 5* entsprechen mehr 3*. Das Preis-/Leistungverhältnis ist für Billiganbieter angemessen. Für den Preis kann man nicht wirklich mehr erwarten. Eine Entscheidung für dieses Hotel muss jeder/jede EinzelneR selbst treffen. Ich habe zuvor für den gleichen Preis in dieser Reisezeit in der Türkei wahre Wunder erlebt. Ich werde in diesem Hotel in Zukunft nicht mehr Gast sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, teiweise jedoch bereits abgewohnt. Der Balkon ist ca 3qm groß und es fällt schwehr mit 2 Personen dort einigermaßen gemütlich zu sitzen. Das Bad und das WC waren einfach und ausreichend. Die Dusche (Wanne) war voll funtionsfähig, die Duschwand jedoch undicht, so dass das Bad nach der Dusche teiweise unter Wasser stand. Die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war sauber, die Auswahl und das Angebot an Speisen war sehr monoton. Es wurden meist am Buffet täglich die gleichen Gerichte angeboten. Zum Schluss des Aufenthaltes habe ich meist Spaghetti mit Tomatensauce gewählt, da dies noch das geschmackvollste Essen war. Suppen waren oft am Mittag und am Abend gleich. Besonders auffällig war die hohe Anzahl an Gästen, die über mehrtägige Magenverstimmung (Erbrechen mit Durchfall), teilweise mit Klinikaufenthalt, klagten. Auch bei mir bemerkter ich eine aufkommende Magenverstimmung, die ich durch sehr bewusste Ernährungsweise in den Griff bekam (Reis und Suppe).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemüht sich um Freundlichkeit. Eine besondere Motivation zum Beruf konnte nicht festgestellt werden. Die Rezeption war nahezu nicht in der Lage mit den nehezu 95% deutschen Gästen einuigermaßen auf Deutsch zu kommunizieren. Ich hatte mit Englisch mehr Erfolg. Das Zimmer von mir wurde meist nach 13:00 Uhr gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits vom Meer. Seitlicher Meerblick wird nur schwer erreicht. Kleine "Meeresfetzen" sind am Horizont erkennbar. Ob andere Zimmer einen besseren seitl. Meerblick haben kann hier nicht beurteilt werden. Die Umgebung des Hotels besteht aus vielen Geschäften und einfaschen, unbefestigten Straßen. Zum Strand benötigt man ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation wurde nicht viel bemerkt. Es gab ein tägliches Abendprogramm, aber eine motivierende Werbung wurde für die Animierung der Gäste nicht gemacht. Eine Dartveranstaltung wurde von bemerkt. Am Bingoabend (Donnerstag) versuchten die Animateure ganztägig möglichst viele Bingokarten zu verkaufen. Interessant wurde auch empfunden, wie lieblos die Animation versuchte die Weihnachtsdekoration zu "gestalten".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:5