Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits zum 5. mal in diesem Hotel. Gegenüber dem letzten Jahr hat sich wieder einiges gebessert aber auch einiges verschlechtert. Es gibt keinen regelmäßigen Shuttleservice mehr. Das ist sehr schade und für Ältere Menschen, die lieber Strandurlaub als Poolurlaub haben, eher eine Belastung da der Weg zum Strand zwar nicht weit, aber sehr beschwerlich ist. Die Damentoilette am Strand ist eine Katastrophe. Ansonsten waren aber die Zimmer und das Hotel sauber und alle Hotelangestellten sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isolde
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Isolde und Jürgen, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungne erfüllen konnten. Aber hier möchten wir erwähnen, dass in keiner Katalogbeschreibung erwähnt wird, dass wir ein Shuttle Service haben. Für die Gäste, die mit dem Gehen Schwierigkeiten haben oder ältere Menchen sind etc... sind wir den Gästen behilflich, die Gäste zum Strand zu fahren und vom Strand abzuholen. Ein Bescheid geben bei der Gästebetreuerin oder Rezeption hätte gereicht. Dennoch möchten wir uns für das Feedback bedanken, denn dadurch können wir weiter an uns arbeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und würden uns freuen Sie zum 6. mal begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie bis dahin gesund. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel