- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein ist das Hotel sehr schön! WLAN sollte verbessert werden! (Ist zwar in der Lobby vorhanden aber sehr schlecht) Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut und das Hotel ist auch vor allem wegen dem guten Essen weiterzuempfehlen.
Zimmer war wie Ok und wurde auch immer gereinigt! Kocher für Tee, Minibar, TV, Klimaanlage, usw. waren vorhanden!
Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich!!! Es gab genügend Plätze für alle Gäste. Frische alkoholfreie Cocktails gegen Bezahlung! (2€) Aber sehr lecker.
Die Freundlichkeit vor allem der Vorgesetzten lässt zu wünschen übrig! Zimmerreinigung Ok aber nicht mehr. Beschwerden wurden aufgenommen aber die Manager waren dann zufällig auf einer Besprechung! Ab 24 Uhr gab es kaum eine Möglichkeit weitere Getränke zu bekommen (auch nicht gegen Bezahlung) Es wurde eher noch das Licht ausgemacht!
Strand ist locker zu Fuß zu erreichen! 3--4 Minuten. Shoppingmeile ist direkt vor dem Haus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden aber eher Durchschnitt! Lag auch daran, dass es erst Mai war. Strand war ganz Ok und der Service dort auch. Pool ist relativ groß und man kann dort auch sehr gut schwimmen! 5 Sterne für den Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hubert, wir bedanken uns für Ihre Bewertung von unserem Hotel und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Diamond Beach