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Oxana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Super für Erwachsene
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist sauber, das Personal ist sehr freundlich. Von dem Fotografen und dem Masseur wird man nur einmal angesprochen und nach Ablehnung nicht mehr belästigt. Essensauswahl ist fantastisch, abwechslungsreich und es schmeckt sehr gut. Man verhungert nicht. Es gibt Frühstück bis ca. 11 Uhr. Mittag ca. 12-15 Uhr im Hotel und am Stand. 16-17 Uhr gibt es unten am Pool nochmal selbstgemachte leckere Waffeln, Kuchen und Salate. Und dann das Abendessen. Aber das Hotel ist eher für Leute ab 45 Jahren zu empfehlen. Es läuft tagsüber kaum Musik am Pool, und wenn dann nur 19 Minuten. Daher ist es sehr langweilig. Kostenlosen Alkohol kann man in Unmassen trinken ohne betrunken zu werden. Woran das wohl liegt ? WLAN hat man am Pool nicht, außer man kauft es. WLAN ist nur in der Lobby und das sehr schwach. Der Bazar befindet sich vor dem Hotel. Der große Bazar in Manavgat ist nur 30 Min mit dem Bus für nichtmal 1€ entfernt. Verschiedene Animationen finden abends , unteranderem für Kinder, statt. Vom Flughafen ist das Hotel nur 45 Minuten entfernt. Wetter ist im Mai perfekt. Um die 30 Grad. Alles in Allem ist das Hotel für ältere Generation zu empfehlen. Top.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oxana, Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Diamond Beach Hotel Team beach.fom@thediamondhotels.com