- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Es wird täglich geputzt. Man fühlte sich vom ersten Tag an herzlich willkommen, als ob man die Menschen schon Jahre lang kennen würde. Die Handy Erreichbarkeit war gut, man konnte jeden erreichen. Die Telefonkosten sind bei jedem anders. Das Wetter war immer super und sehr heiß! Das Hotel hat immer geöffnet. Ein Besuch bei den Fotografen lohnt sich auf jeden Fall! Sie sind ein super Team, alle sehr freundlich und wir selber haben eine Fotosession mit ihnen gemacht, es hat riesen großen Spaß gemacht! Wir grüßen Rober, Robin, Eros, Rotin alle sehr herzlich! Wir würden auf jeden Fall sehr gerne wieder kommen!!! :-)
Da wir fünf Personen sind, hatten wir zwei große Zimmer mit einem Flachbildschirm und einem Badezimmer. Die Klimaanlange hat super funktioniert. Mit dem Wasser hatten wir auch keine Probleme, alles lief gut.
Das Essen war wunderbar! Es gab so viel Auswahl an Essen, sodass man nicht alles ausprobieren konnte. Beim Frühstück gab es bis zu 20 wenn nicht mehr verschiedene Gebäck Sorten, die alle selbstgemacht wurden. Am Strand gab es auch wunderbare Möglichkeiten dort zu speisen und zu trinken.
Das ganze Personal arbeitet sehr gründlich, von morgens bis in die Nacht und ist immer freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht, was manche nicht zu schätzen wissen! Man kann es nicht beschreiben, was für Arbeit die Leute dort leisten. Die Leute die dort arbeiten beherrschen mehrere Fremdsprachen und falls man uns nicht verstanden hat, wurde jemand anderes gerufen, damit uns geholfen wurde. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Zum Strand brauchte man nur paar Minuten. Einkaufsmöglichkeiten, genauso wie Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super! Schon von morgens früh an gab es super Stimmung und jeder wurde mit der guten Laune angesteckt. Die Animateure haben alles so toll gemacht! Die Spiele am Pool haben sehr viel Spaß gemacht und auch das zugucken war sehr lustig. Wir haben jede einzelne Abend Show zugeguckt und es war uns zu schade irgendwas anderes zu machen, da wir sie nicht verpassen wollten. Es hat wirklich ziemlich viel Spaß gemacht. Die Animateure sind sehr herzlich und gehen auf die Familien zu. Durch sie haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Es waren ausreichend Liegen vorhanden, egal wann man kam. Gut war auch, die Dusche und die Toiletten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darius & Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |