Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Tolle Veränderungen gegenüber letztem Jahr
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits unser vierter Aufenthalt im DIAMOND BEACH. Übersichtliche und familiäre Anlage mit ca. 200 Zimmern mit in unserer Reisezeit überwiegend deutschen Gästen gemischten Alters. In den Wintermonaten wurde wie letztes Jahr vom Management versprochen, großzügig renoviert. Neu gestrichen, Teppich gegen Laminat ausgetauscht usw. Prima Preis-Leistungsverhältnis für ein 4-Sterne-Hotel in dieser Größe und in der Lage. Telefonieren ist mit den türk. Telefonkarten zu empfehlen. Für ca. 5 Euro eine gute halbe Stunde. Hat uns auch beim vierten Aufenthalt sehr gut gefallen und kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon oben beschrieben ausreichend in der Größe und frisch renoviert. Großes Bad mit Wanne. Klimaanlage nur stundenweise. TV mit deutschen Sendern. Zu wünschen wäre vielleicht ein Wasserkocher, Kaffeepulver und Teebeutel auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großzügiges Hauptrestaurand mit auch vielen Plätzen draußen im Poolbereich. Sehr leckeres Essen in großer Auswahl, tollem Salat-Büffet und sehr guten Suppen. Auch der süße Nachtisch war immer ein Genuss. Der Hauswein wäre allerdings verbesserungswürdig. Trinkgelder werden gerne mit einem Lächeln und dankbar entgegen genommen. Großes Lob an den Küchen-Chef Süleyman. Das gleiche gilt auch für tagsüber an der Strand-Bar mit Getränken- und Speisenangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Deutschkenntnissen. Check-in an der Rezeption verlief auch spät in der Nacht ohne Probleme. Alle sonstigen anfallenden Kleinigkeiten wurden umgehend durch die Mitarbeiter Abdullah, Süleyman, Müge und Hakan erledigt. Auch an der Zimmerreinigung gab es nichts zu meckern. Mietsafe kostet extra (ist aber empfehlenswert).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5 Minuten Fußweg, was für uns kein Problem war. Flach abfallender und sehr sauberer Strand für unbegrenzte Spaziergänge. In Hotelnähe befindet sich ein großer Bazar mit tollen Angeboten aus allen Bereichen. Ausflüge kann man direkt außerhalb des Hotels bei vielen Anbietern buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Animateur Billy (Jürgen) durch Wasser-Gymnastik, Boccia, Volleyball usw. Liegen und Auflagen sind am Strand vorhanden. Auch hier ein großes Lob an Mitarbeiter Saim.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3