- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines gemütliches hotel ,gute busverbindung,basar vor dem hotel,zum strand sind es ca.200m,es fährt auch ein hoteleigener bus in der saison,abfallander sandstrand,man kann bis nach side auf der tollen strandpromenade laufen,
freundliches sauberes zimmer,mit fernseher,mimibar(wurde jeden tag neu aufgefüllt)ausgestattet.handtücher wurden regelmässig gewechselt, geschlafen haben wir super.wir hatten gartenseite,da ist es immer sehr ruhig.
das essen war wie immer super,vielseitig,abwechslungsreich,für alle etwas dabei und es wurde immer frisch zubereitet,ein grosses lob an den chefkoch und sein gesamtes team,daumen hoch!auch. ein grosses lob an die kellner und kellnerinnen,aber auch an die azubis,immer freundlich,hilfsbereit und für ein spässchen zu haben.desshalb kann ich keinen einzelnen hervorheben,denn sie machen ALLE einen verdammt guten job.DANKE!
das personal war immer freundlich und ist auf unsere wünsche eingegangen.wir sind immer sehr zufrieden,desshalb kommen wir auch gerne wieder.DANKE!
der transfer dauert ca.1 stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |