Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Traumhafter Urlaub mit hohem Erholungsfaktor!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem ordentlichen und gepflegten Zustand. Jeden Tag werden die Zimmer gründlich gereinigt, an Handtüchern und Toilettenpapier fehlte es nie. An der Rezeption wird überwiegend nur Englisch gesprochen, einige können aber auch gebrochen Deutsch. Bis auf eine Ausnahme sind alle sehr bemüht und hilfsbereit. Die Gästebetreuerin Ula war uns eine große Hilfe und ist bei Problem sofort zur Stelle. Danke ! Sehr zu empfehlen ist ein Fotoshooting bei den Fotografen vom Hotel, diese machen tolle Bilder und sind super nett :). Wenn man telefonieren möchte, sollte man sich eine Telefonkarte kaufen, weil diese preiswerter sind als Handys.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ware im Haupthaus ausreichend. Dort waren auch die Balkone größer als im Nebengebäude. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden und kostet für 14 Tage 30 Euro. Die Dame vom Housekeeping dekorierte jeden Tag die Betten sehr schick und reinigte das komplette Zimmer gründlich. Die Klimaanlage funktioniert leider nur zu bestimmten Zeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist sehr schön dekoriert und immer klimatisiert, leider etwas zu doll. Morgens und mittags bekam man problemlos einen Tisch, dieses war abends leider oft nicht möglich, wenn man gegen 19 Uhr essen ging. Die Kellner waren immer freundlich und wussten nach ein paar Tagen die Getränkewünsche alleine. Über die Sauberkeit kann man nicht klagen und etwas zum Essen sollte jeder finden. Der frisch gepresste Orangensaft kostet 1 Euro, ist dafür aber auch köstlich. Auch der Küchenchef ist immer vor Ort und ansprechbar.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Das Personal ist in allen Bereichen bemüht, leider sprechen nicht alle Deutsch. Mit Englsich kommt man aber immer und überall weiter. Ein Arzt ist Stundenweise im Hotel und im Notfall wird man ins nächste Privatkrankenhaus gebracht, dort sind die Koste allerdings sehr hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafe aus fährt man eine gute Stunde zum Hotel. Dieses liegt in unmittelbarer Nähe vom Strand und einem Bazar mit mehreren Läden. Dort gibt es von Zahbürsten bis Taschen alles zum Kaufen, wobei in vielen Geschäften gehandelt werden kann. Am Strand gab es ausreichend Liegen und Auflagen. Innerhalb von ca. 3 Minuten erreichte man den Strand bergab zu Fuß. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend, wir empfehlen "Manavgat Highlight" . Ausflüge sollten über den Reiseleiter gebucht werden, weil es somit keine bösen Überraschungen gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag (außer am Sonntag) wird ab 10 Uhr Animation am Pool und Strand angeboten. Es gibt zum Beispiel Wassergymnastik, Volleyball und Bocca. Am Abend gab es verschiedene Shows, welche ganz gut waren. Liegestühle und Auflagen gab es am Relaxpool und Animationspool immer, dort war es allerdings gegen Abend oft unordentlich. Die Internetnutzung kostet 2 Euro pro 30 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:5