Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig Erhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Urlaub mit Licht und Schatten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern wobei aber eine Tür zwischen dem Zimmern fehlte. Hotel im großen und ganzen Sauber. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. (Badezimmer). Am Essen gab es nichts auszusetzten ausser daß die Speisen oft nur lauwarm waren. Schlechter Wlan Empfang in der Lobby. Nicht angenehm waren die vielen Katzen die sich ungestört im Hotel bewegen konnten und ihre Duftmarken hinterließen. Viele ältere Hotelgäste und zu unserer Zeit viele Russen. Wenn man aus dem Hotel kommt ist an der rechten Seite des Bazars ein kleiner Türkischer Supermarkt wo es die Bild gibt (früher als im Hotel) Auch Türkischen Honig (!,70 Euro,) Am Flughafen zahlt man 10 Euro. Die Leute sind sehr freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war schön. Wir hatten ein Mansardenzimmer mit Blick zum Pool. Klimaanlage war recht laut und schaltete sich nach einiger Zeit immer wieder von selbst aus. Sauberkeit im Zimmer und vor allem im Bad ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war recht gut. Die Speisen waren schmackhaft und es wurde immer sofort nachgefüllt. Der einzige Punkt der mich störte war das lauwarme Essen. Das AI Angebot in den Bars war lächerlich. Hier sollte man sich mal bei anderen Hotels umschauen. Ausser Wodka , Gin und Raki gab es nichts. Nicht ein Coktail oder Cola mit Rum. Sogar der Orangensaft beim Frühstück mußte bezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich bis auf wenige Ausnahmen sehr viel Mühe. Die Deutschkenntnisse der meisten Angestellten waren ausreichend. Bei Ankunft ging unser Kühlschrank nicht der aber noch am gleichen Abend ausgetauscht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage und die Umgebung des Hotels hat uns nicht gefallen. Der Weg zum Strand (ca. 400m) war nicht angenehm zu laufen. Am Hotelstrand waren auch streunende Katzen und Hunde die ihre Haufen teilweise zwischen den Liegestühlen verscharrten. Shoppingangebot ist riesig, wären da nicht die aufdringlichen Verkäufer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool für die Hotelgröße zu klein. Liegen wurden schon Morgens um 6 reserviert. Die Auflagen am Pool und Strand sollten mal dringend gereinigt oder ausgetauscht werden. Am Strand stehen die Liegen sehr eng. Der ganze Bereich für die Liegen ist viel zu klein. Die Umkleide am Strand ist ein Witz. Die Auswahl an Essen in der Strandbar ist recht überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig Erhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, vielen Dank für Ihre Bewertung von unserem Hotel. Wir werden uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach