- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 25.11.16 9.12.16 im Diamond Beach. Wir hatten ein Best Ager Zimmer gebucht, stattdessen gaben sie uns an der Rezeption ein kleines Dachzimmer. Nachdem wir ein anderes Zimmer verlangt haben, bekamen wir ein besseres Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht gerade freundlich, als wir ein anderes Zimmer verlangten. Außerdem gab es eine Katzenplage. Sie kamen ins Restaurant, und bettelten um Nahrung, sie lagen in der Lobby auf den Stühlen. Sie benutzten die Blumentöpfe in der Lobby als Toilette, Ich werden deswegen dieses Hotel nicht mehr buchen, bis die Katzen aus dem Hotel entfernt sind. Nur das Essen war gut und geschmackvoll. Das Preisleistungsverhältnis war sonst gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RENATE |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Mike, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Diamond Beach & Spa Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns ein grosses Vergnügen, Sie als Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer tut uns leid, aber Sie haben das gebuchte Zimmer bei der Anreise erhalten. Die Katzen werden nicht durch unser Personal gefüttert, sondern das machen die Gäste selbst. Obwohl wir überall die Schilder hängen haben, “bitte die Katzen nicht im Restaurantbereich füttern, sondern im Katzenhaus”. Trotzdem werden die Katzen durch einige unserer Gäste im Restaurant gefüttert. Wenn das Personal sieht, dass die Gäste die Katzen füttern, werden Sie höflichst gebeten, dies nicht zu tun. Allerdings wird unser Hotel in den Bewertungen als Tier Feind angegeben. Troz dessen freuen wir uns, dass Sie sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wobei wir bei einigen Dingen vor Ort hätten eine Anderung erwirken können, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Verantwortliche gesucht hätten. Wir finden es schade, dass Sie Ihr Anliegen im Hotel nicht weitergeleitet haben, denn so hätten wir Ihnen vor Ort Unterstützung gegeben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen wollen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach