Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Verbesserungswürdig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diamond Beach Preisleistung und Komunikation zwischen den Mitarbeitern stimmt nicht (richtige Komunikation würde viele Arbeitsvorgänge sparen). Zimmer schön, aber hellhörig und leider ein Bad ohne Abzug. Coctailbar und Strandbar ( Z.B.10:30 keine Zitronen oder die Zitronen liegen da aber es fehlt ein Messer , aber es wird gesagt " es gibt keine Zitronen") .Zu stoßzeiten Schlange stehen und am Tisch auf die Getränke warten.Beim Essen ist kreativität gefragt, aber Krank war keiner- Daumen hoh. Wasser in Flaschen im Kühlschrank, der in der Sonne steht am Strand ist schon um 13:00 Uhr leer. Strand zu voll,aber hier ist es ja so ,geht einer zum Strand laufen alle zum Strand oder alle zum Pool, am besten gleich am Strand und am Pool liegen reservieren ( Keine einfache Situation). Der Hotel-Strand wird auch nicht gesäubert. Schöne Spaziergänge am Strand können aber trotzdem gemacht werden, links zur Promenade (Anfang bei Golden Beach),rechts- eher Naturbelassener Strand (leider lassen die Badegäste Müll auch dort ligen,schade). Zucker nur mit Zimt. Gebäck jeden Tag gleich,es gibt keinen richtigen Kaffee dafür aber richtigen Chai. Türkisches Bad -Klasse.(leider haben die Kinder eine Fliese zerschlagen.) Spa bereich -vorsiicht rutschgefahr. Wichtigste zum Schluß Animation sehr aufmerksam,Vielen dank an Gonso,Musti,Tammer und seine Partnerin. Gonso wünschen wir ein real smile in your heart. Leute macht mit bei der Animation, nur wenn keiner mitmacht ist es ja auch langweilig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:7