Alle Bewertungen anzeigen
Mariah (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Vom Service sehr enttäuscht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sicher nicht als 5-Sterne-Hotel zu bewerten, es entspricht eher 3- 4 Sternen. Etwas älter und auch von der Einrichtung lieblos gehalten. Das beste am Zimmer ist die Duschwanne mit dem großen Duschkopf. Essen war in Ordnung und auch abwechslungsreich, aber nicht liebevoll arrangiert, wie ich das von den letzen 3 Türkeiaufenthalten kannte. Lange Wartezeiten am Büffet, wenn das Haus gut belegt ist und auch an Silvester sehr lange Schlangen und lasches Programm. Man stand eine gefühlte halbe Stunde mit Essen auf dem Teller bevor man wieder zurück am Tisch war. Schlecht organisiertes Personal und Büffetanordnung. Service insgesamt sehr bescheiden. Am Ankunftstag ließ man uns stehen, weil die Zimmer nicht fertig waren (15 Uhr!) - erst nach erneuter Nachfrage (1 Stunde später) bekamen wir ein Zimmer (Spiegel und Armaturen schlecht geputzt). Personal war beim Essen wenig aufmerksam, man musste oft mehrfach bestellen, um seine Getränke zu bekommen. Benutze Teller wurden jedoch schnell abgeholt, was ich gut fand. Kellner/kellnerinnen waren nicht alle unfreundlich und unaufmerksam - jedoch gefühlt 80% schlechter als wir es sonst so gewohnt waren, was auch andere Gäste bestätigten. Das Licht wurde einfach ausgemacht, wenn Gäste gehen sollten, so z.B. bereits um 20:15 im Essbereich, obwohl offiziell bis 20:30 Essenszeit ausgeschrieben war. Im Barbereich erlosch Punkt 23 Uhr das Licht, zu diesem Zeitpunkt gab es auch keine Getränke mehr. Eine Bemerkung von mir an den zuständigen Kellner, dass wir dann nach oben in die Lobby gehen werden, hatte zur Folge, dass besagter Kellner mich ab diesem Tag nicht mehr bediente. Das Animationsprogramm war insgesamt OK! Die Reiseleitung und der SPA-Bereich auch. Zimmer wurde bei uns am letzten Urlaubstag nicht mehr gereinigt. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, da man sich als deutscher Gast hier nicht willkommen gefühlt hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariah
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team