- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sicher nicht als 5-Sterne-Hotel zu bewerten, es entspricht eher 3- 4 Sternen. Etwas älter und auch von der Einrichtung lieblos gehalten. Das beste am Zimmer ist die Duschwanne mit dem großen Duschkopf. Essen war in Ordnung und auch abwechslungsreich, aber nicht liebevoll arrangiert, wie ich das von den letzen 3 Türkeiaufenthalten kannte. Lange Wartezeiten am Büffet, wenn das Haus gut belegt ist und auch an Silvester sehr lange Schlangen und lasches Programm. Man stand eine gefühlte halbe Stunde mit Essen auf dem Teller bevor man wieder zurück am Tisch war. Schlecht organisiertes Personal und Büffetanordnung. Service insgesamt sehr bescheiden. Am Ankunftstag ließ man uns stehen, weil die Zimmer nicht fertig waren (15 Uhr!) - erst nach erneuter Nachfrage (1 Stunde später) bekamen wir ein Zimmer (Spiegel und Armaturen schlecht geputzt). Personal war beim Essen wenig aufmerksam, man musste oft mehrfach bestellen, um seine Getränke zu bekommen. Benutze Teller wurden jedoch schnell abgeholt, was ich gut fand. Kellner/kellnerinnen waren nicht alle unfreundlich und unaufmerksam - jedoch gefühlt 80% schlechter als wir es sonst so gewohnt waren, was auch andere Gäste bestätigten. Das Licht wurde einfach ausgemacht, wenn Gäste gehen sollten, so z.B. bereits um 20:15 im Essbereich, obwohl offiziell bis 20:30 Essenszeit ausgeschrieben war. Im Barbereich erlosch Punkt 23 Uhr das Licht, zu diesem Zeitpunkt gab es auch keine Getränke mehr. Eine Bemerkung von mir an den zuständigen Kellner, dass wir dann nach oben in die Lobby gehen werden, hatte zur Folge, dass besagter Kellner mich ab diesem Tag nicht mehr bediente. Das Animationsprogramm war insgesamt OK! Die Reiseleitung und der SPA-Bereich auch. Zimmer wurde bei uns am letzten Urlaubstag nicht mehr gereinigt. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, da man sich als deutscher Gast hier nicht willkommen gefühlt hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariah |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team