Alle Bewertungen anzeigen
Andre (Hannelore) (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
War mal besser. Vorerst nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon des öfteren im Diamond Beach, aber es lässt immer mehr zu wünschen übrig. Man kann immer was finden, aber wir sind auch nicht so anspruchsvoll. In diesem Urlaub hat uns das a la carte Fischrestaurant sehr gut gefallen. Was absolut inakzeptabel war, dass wir vom Zimmerservice bestohlen wurden. Wir haben überlegt es zu sagen, aber ich meine jetzt: ja, dass sollte man. Von meiner Frau wurde ein Ring vom Nachschränkchen entwendet. Als wir 2 Tage wegen Magen-Darm auf Zimmer waren, habe ich uns 3 Rollen Ersatzklopapier in den Schrank gelegt. Nachdem wir wieder fit waren und das Zimmer wieder gereinigt wurde, fehlte eine Rolle aus dem Schrank. Also ganz ehrlich: die Putzfrau hat nichts an den Schränken verloren. Die müssen nicht von innen geputzt werden. Diamond Beach vorerst leider nicht mehr. Schade


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre (Hannelore)
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team