- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war im Dezember das 5. mal in diesem Hotel. Auch diesmal war ich wie die Jahre zuvor sehr zufrieden. Die allgemeine Sauberkeit und die Freundlichkeit des Servicepersonals möchte ich dabei herausheben. Vor allem den Strandbetrieb im Dezember möchte ich hervorheben. Bei geeigneten Wetter hatte sogar die Stranbar von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet, was zu dieser Jahreszeit nicht selbstverständlich ist
Die Betten sind sagenhaft bequem, TV mit etwa 8 deutschen Sendern, Minibar, die jeden Tag kostenlos mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt wurde, Kaffekocher, Handtuchwechsel, alles hat perfekt geklappt. Ein kleiner Kritikpunkt war die wirklich dreckige und verrostete Toilettenbürste. Tauscht die doch bitte öfters mal aus.
Einfach nur lecker. Das Angebot ist vielseitig, die Speisen wechseln täglich und wem das Essen zu kalt ist, hilft oftmals der Küchenchef persönlich und verweist auf eine im Gastraum befindliche Mikrowelle, die ich noch nie gebraucht hatte, da alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war. Kleiner Kritikpunkt: Die Weingläser hatten ab und zu noch Spuren von Lippenstift oder Sonnencreme, aber bei der Vielzahl an Gästen ist das wohl nicht immer zu vermeiden. Anstandslos brachte mir der Kellner ein wirklich perfekt poliertes Weinglas.
Einfach sensationell. Das Personal ist wirklich das große Plus in diesem Hotel. Wirklich ausnahmslos ALLE hatten ein Lächeln im Gesicht und auch den ein oder anderen lustigen Spruch auf den Lippen. Genau deswegen komme ich seit 5 Jahren in dieses Hotel und werde auch Ende 2017 wieder meinen Urlaub im Diamond Beach verbringen.
Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 45 Minuten. Das Hotel befindet sich in Strandnähe. Wenn man den Ausgang am Pool nimmt, beträgt die Gehzeit ca. 5 Minuten zum Strand. Einen großen Basar hat man gleich am Hotelausgang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu der Jahreszeit (Dezember) war die Animation etwas heruntergefahren, aber es gab sowohl vormittags als auch nachmittags entweder Dart im Poolbereich oder Boccia am Strand. Auch eine täglich wechselnde Abendanimation wurde angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geerhter Alexander, erstmal möchten wir uns für Ihren Kommentar aus Ihrenm Urlaub vom Dezember, von unserem Hotel bedanken. es war uns eine große Ehre, Sie erneut in unserer Anlage willkommen heissen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre Zeilen auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich genommen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir geben uns noch mehr Mühe, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu können. Wir freuen uns, Sie wieder Ende des Jahres begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel