Alle Bewertungen anzeigen
Familie K (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wiederholungswürdiger Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Die Hotelzimmer sind recht einfach, etwas in die Jahre gekommen aber absolut ausreichend und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, sauber funktionell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war wie im Schlaraffenland, eine riesige Auswahl an Speisen aller Art und super lecker!! Die Athmosphäre war je nach Lage genau passend, an der Beach Bar mit Blick aufs Meer und abends gemütlich mit Klaviermusik.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Auch die ärztliche Versorgung verlief unproblematisch und schnell ( Mittelohrentzündung ). Als ADAC Mitglied mussten wir uns noch nicht mal um die Weiterleitung der Rechnung für die Behandlung kümmern. Das wurde von dort aus in die Wege geleitet. Zu jeder Tages- und Nachtzeit wurden wir von superfreundlichen und auch interessiertem Personal angesprochen. Sowohl in der Beach Bar und in allen anderen Restaurants wurde wir mit unseren vier Kindern jederzeit höflich und fürsorglich bedient. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz besonders bei unser sehr liebgewonnenen Servicekraft Mahmut Koçoglu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 50 Minuten, durchaus problemlos in einem klimatisierten Bus/ Reisbus. Im Hotel selbst haben wir lediglich die teils aufdringliche und nicht ablassenden Art von hotelinternen Angeboten (Friseur) als negativ und unangenehm empfunden. Direkt vor dem Hotel gibt es einen sehr großen Basar, der meist abends eine nette Abwechslung zum shoppen ( Lebensmittel, Parfüm, Bekleidung, Medikamente…), Haare schneiden und sogar tätowieren bietet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit den Rutschen haben unsere Kinder sehr gerne genutzt. Das abendliche Program haben wir gelegentlich mitverfolgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie K
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie K Ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns in Diamond Beach gefallen hat und alles nach eurem Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Beach Team