- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel gibt es einen neuen sehr schönen Anbau. Die Rezeption ist auch sehr gut gemacht worden. Außerdem gibt es einen neuen Ruhepol. Man sollte unbedingt Fotos bei Eros und seinem Team machen. Wir haben sie bei Rober gemacht, und waren total begeistert. Auch hier ganz liebe Grüße
Wir hatten die Zimmer im neuen Gebäude und waren sehr zufrieden.Alles sehr sauber.
Das Essen war wieder sehr lecker. Das einzige was nicht so schön ist , ist das anstehen am Buffet. Da muss noch eine bessere Lösung gefunden werden.Es ist alles sehr sauber. Das Personol ist super freundlich. Besondere Grüße an Sibel und Baki an der Bar, und Orcan im Restaurant.
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut. Mit Deutsch und Englische kommt man überall weiter.Die Zimmer waren sehr sauber. Als unsere Balkontür kaputt war, kam sofort der Techniker. Es gibt im Hotel eine sehr liebe Krankenschwester .Ganz liebe Grüße nochmal an Ulla.
Das Hotel liegt direkt an der schönen Einkaufsmeile. Der Weg zum Stand ist neu gemacht worden. Ausflüge kann man an jeder Ecke buchen. Wir haben uns diesmal für eine Quad Tour entschieden. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wieder sehr gut. Viele Grüße an Billy, Müge und Tony. Billy kannten wir schon vom letzten Jahr, und haben uns sehr gefreut ihn wieder zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |