Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wir kommen definitiv bald wieder nach Hause :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach klein und familiär, aber wunderschön :) Es ist immer wieder schön wie nach Hause zu kommen und so herzlich hier empfangen zu werden :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Minibar, TV und auch Fön ausgestattet. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Pool und aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an das Servicepersonal, welches uns keine Wünsche offenlies. Ein besonderes Dankeschön an die Captains Erhan, Senol, Mehmet und Seyit, die uns sehr herzlich empfangen haben, uns im Urlaub vorzüglich betreuten und auch beim Abschied mit dem schönen Abschiedstisch kein Auge trocken ließen. Auch ein Dankeschön an die Kellner Hasan, Mehmet und Dervis, die immer dafür gesorgt haben, dass mein Kaffee an Ort und Stelle war. :) Ein besonders großes Kompliment an die Küche um Süleyman, es war einfach superlecker, immer eine große Auswahl und für jeden Geschmack was dabei. Wir hatten das Gefühl dass sich die Auswahl im Restaurant und auch an der Strandbar erweitert hat. Danke auch für die leckere Vanillesoße und Törtchen :*


    Service
  • Sehr gut
  • Anregungen wurden von Seiten des Hotelpersonals immer vorzüglich umgesetzt . Es blieb kein Wunsch unerfüllt. Ein herzliches Dankeschön an die Rezeption, vorallem an Önder Bayram der immer ein offenes Ohr für uns hatte. Auch der Kofferträger Kazim Bender war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Grund zu Beschwerden hatten wir absolut keinen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 45 min. Das Hotel wird meist als eines der ersten angefahren, da Gündogdu mittlerweile eine eigene Autobahnausfahrt hat. Vor dem Hotel befindet sich ein großer Basar mit vielen Gängen. Der Weg zum Strand beträgt ca. 400 m und ist ganz gut zu erreichen. Für ältere und gehbehinderte ist ein Shuttlebus eingerichtet,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr erfrischend am Morgen :) Wir haben uns meistens am Strand aufgehalten Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Mattenmann wusste genau wo wir gern liegen :) Auch die Cocktails an der Vitaminbar waren sehr lecker :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel & Spa Team beach.fom@thediamondhotels.com