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Walli und Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wir kommen gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein 4-Sterne-Haus und nicht mehr oder weniger. Wir waren vom 12.10. - 23.10.2017 zu Gast in diesem Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und haben ein schönes Zimmer erhalten. Die Verpflegung war zu den Jahren vorher besser geworden. Wir waren sehr zufrieden. Wir haben uns nie am Pool aufgehalten und sind zum Strand gegangen. Der Beach-Boy dort ist gegenüber anderen Hotels ziemlich gleichgültig - er war lustlos und gleichgültig. Die Auflagen wurden hingeschmissen und seine Reinigungsaufgabe im Bereich der Toiletten und Duschen hat er mehr oder weniger ignoriert. Ein Großteil seiner Zeit hat er mit seinem Handy verbracht. Der allgemeine Service im ganzen Haus hat uns gefallen. Hervorheben möchten wir den SPA-Bereich, denn dort wurde man sehr freundlich behandelt, was nicht überall der Fall ist (nicht aufdringlich). Ob es uns zusteht oder nicht, möchten wir dem Management einen guten Rat geben: Wenn Sie weiter mit Gästen unseres Alters -/+ 60 rechnen wollen, verbannen Sie diese Animation komplett. Am Pool haben wir eine Musik, die unterhalten soll, vermisst. Wenn eine da war, bestand diese nur aus Bässen, die man nicht aushalten konnte. Von der Qualität ganz zu schweigen. Ein Beispiel: Abends 22 Uhr haben die Teelöffel in unserem Teeglas im Zimmer im Rhythmus der Musik geklappert. Am nächsten Tag haben wir den Chefanimateur hieraus angesprochen, er meinte ganz cool: wechseln Sie doch das Zimmer. Das kann ja wohl nicht im Sinne der Gäste sein. Genauso lächerlich ist die Aussage des Animateurs, dass sie die Musik für die jungen Leute machen, nur wir haben fast keine gesehen. Nach unserer Beschwerde bei der Guest-Relation wurde die Musik nach zwei Tagen leiser. Wenn die Lautstärke der Musik nächstes Jahr erträglicher ist kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walli und Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Walli und Karl, für Ihre Hotelbewertung bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und unser Personal als freundlich bezeichnen. Ihre Meinungen und Vorschläge sind uns sehr wichtig, deshalb möchten wir uns dafür auch bedanken. Wir wissen es auch zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Der Chefanimatör hat Sie gefragt, wie lange Sie noch im Hause sind. Daraufhin haben Sie gesagt, nocht 3 Tage. Deshalb hat der Chefanimatör gesagt, dann lohnt sich das Zimmerwechseln nicht. Und nicht wie Sie es beschreiben haben, er solle zu Ihnen gesagt haben, wechseln Sie doch das Zimmer. Trotz Ihrer kritikreichen Rezension wäre es uns eine grosse Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel